„Das geht wirklich zu weit... Sorry ich meinte meinen Vater... Das....tut mir leid ich...Ziva wollte dich nicht verletzen sie vermisst dich und hat ein Schlechtes Gewissen..
"Ja schön für sie..." Ich schüttelte den Kopf. "Wir sind nicht zusammen, aber...Keine Ahnung ich dachte das alles hätte ihr was bedeutet" Ich war wütend und enttäuscht. "Checkst du es jetzt vielleicht auch mal, dass euer Vater mich vielleicht doch extra auf diese Mission geschickt hat?"
„Du denkst um dich loswerden damit Ziva dich aus dem Kopf schlägt...“ Das war hatte ich vorher schon degadcht aber wollte es nicht wahrhaben... „Ziva ist mit Elias vertraut ich denke sie wollte das nicht, dich verletzten deshalb wollte sie keine Beziehung... Und wegen des Babys aber glaub mir du bedeutest ihr was...“
"Dein Vater will mich nicht in der Nähe seiner Tochter...Das ist logisch. Ich bin ein Ami...Das passt ihm nicht" Ich schluckte. "Tja vielleicht hängt sie ja nicht genug an mir" Ich war durcheinander und verletzt.
"Es tut trotzdem weh.." Ich gab es zu. Ich blickte Tali an. "Keine Ahnung was sie gefühlsmäßig mit mir gemacht hat. Anfangs war es nur...spannend und na ja aufgeheizt. Aber seitdem sie schwanger ist...."
"Keine Ahnung ich...liebe sie trotzdem. Fragt sich nur wie sie dann damit umgeht und...Sie mit Elias teilen das...." Das passte mir nicht. "Die beiden verbindet was."