"Tja jetzt passt wohl Elias auf sie auf..." Ich seufzte. "Ich hab das Gefühl dein Vater macht das extra. Er wäre die bessere Wahl für diese Mission gewesen als ich"
„Mein Vater weiss das du alles tun würdest... Deshalb hat dich mein Vater darauf angesetzt denk ich... Du bist motiviert uns zu helfen... und nicht aufzuhören...“
"Elias...schön..." Ich versuchte nicht eifersüchtig zu klingen. Ich fuhr mir über den Bart. "Na ja noch gut. Ab morgen gehe ich Undercover. Aber einen wahren Agent bringt ja nichts aus der Ruhe"
"Einen DiNozzo bekommt nichts klein" Ich blickte auf sie. "Wie geht es deinem Baby ?" Ich dachte oft daran. Es war alles komisch. Ich fragte mich, ob sie nun genau so empfand wie ich. Es war chaotisch.
„Gut ich war heute beim Ultraschall...“ Ich zeigte ihm ein Bild durch die Camera... Und zeigte ihm dann meinen Bauch... Man sah es nun schon deutlich...
"Wow..." Ich lächelte verliebt. "Du siehst toll aus..." Das tat sie wirklich. Ich sah auf das Ultraschallbild und hoffte es ist meins. "Kennst du schon das Geschlecht?"
Elias
Ich telefonierte mit Eli kurz im anderen Raum. "Direktor...Ich.... Ich weiß nichtmal, ob sie überhaupt mit mir schlafen will" Ich flüsterte. Niemand hörte es. "Das ist doch alles nicht richtig"
„Das hat sie doch sonst auch, wieso sollte sie das nicht...“
Ziva
„Ja...“ Ich strahlte... „Es ist ein Junge...“ Ich war glücklich... Das wäre ich auch mit einem Mädchen gewesen, doch ich glaubte mit Jungen besser klar zu kommen..
Ich strahlte auch kurz. "Ein Junge...wow...das ist wirklich toll" Ich stellte mir ihn als meinen Sohn vor. "Ich wünschte ich wäre da, um es mit dir zu feiern"
Elias
"Ja das schon... und sie ist ja auch mit DiNozzo nicht fest zusammen..." Ich wollte schon. Aber nicht wegen Eli. Ich wollte nur nichts manipulieren. "Nur dieses Spiel hier ist doch nicht richtig Direktor. " Aber ich hatte keine Wahl. Ich hing am Mossad. "Okay nun gut bis dann" Ich brachte Ziva ihr essen. "Hey Tony..." Ich sagte kurz hi.
Tony
"Shalom..." Ich schielte kurz auf ihn. "Dann will ich dein Essen mal nicht stören "
Ich seufzte sehnsüchtig. Ich schloss den Laptop und ging zu den Frauen. "Ziva sieht gut aus...und glücklich"
Elias
"Dein Lieblingsgericht. Den Cous Cous so wie ihn deine Tante macht" Ich lächelte. "Ich hab Arganöl besorgt. Was hälst du später von einer Rückenmassage ?"
„Das klingt gut...“ Ich nickte... Ich sehnte mich nach körperlicher nähe... Meine Hormone drehten da Momentan komplett durch... Doch ich dachte auch oft an Tony...