Ich war total fokussiert auf Ziva. Für mich gab es fast nichts anderes. Ich war einfach Hals über Kopf in sie verliebt. Ich saß beim Mossad an meinem Schreibtisch. Eli zitierte mich zu sich. Ich ging widerwillig hin. "Director David...was gibt es?" Ich setzte mich
„Es gibt neue Hinweise, denen man nachgehen muss...“ Ich zeigte ihm einigees in der Akte... Ich verhilt mich normal...extra... „Tali und Liat werden sie begleiten... „
Ich schluckte und nickte nur. Ich ging mit der Akte raus. Ich fuhr einfach direkt zu Ziva. Sie saß in meiner Wohnung und las etwas. "Hey..." Ich ging zu ihr und setzte mich neben sie. "Dein Vater will mich auf eine Mission schicken" Ich reichte ihr vorsichtig die Akte.
„Was.....?!“ Ich war wütend... „Das macht er extra um mir eins auszuwischen!!! Er weiss das ich nicht kann deshalb!!!“ Tali und ich hatten versucht schon mehrfach dem nachzugehen doch er hatte uns immer abgehalten... Ich dachte es wäre deshalb uns nicht das er Tony nur fernhalten wollte...
„Jaja schon gut...“ Er so überfürsorglich...das nervte mich manchmal... Aber gerade war ich auch einfach wütend auf meinen Vater... Ich zog meine Hände weg und stand auf... „Wer begleitet dich?“