"Kontrolle über was ? " Ich runzelte die Stirn. "Hey ich dachte wir haben nen schönen Abend...mehr nicht. Aber ich werde nicht dein Spielzeug sein und herhalten wann immer du willst, damit du die Kontrolle hast und ignoriert werden, wenn du keinen Bock mehr drauf hast."
"Hmm..." Ich drängte sie sanft an die Wand in der Gasse und presste mich etwas an sie. "Wenn du das willst..." Ich hauchte es an ihren Lippen. Ich hatte ja auch schon was getrunken.
"Nein... Ich will... spielen, aber miteinander. Nicht nur einer von uns" Ich küsste ihren Hals. Dann hauchte ich ihr ins Ohr. "Ich muss die ganze Zeit daran denken wie gut du dich anfühlst"
Mich durchfur einen Schauer... Irgendwie waren diese Gefühlsregungen neu für mich... Ich versuchte aber es nicht so extrem an mich ranzulassen... Das wäre nicht gut.... „So tu ich das....“
Ich strich mit dem Daumen über ihre Lippen. "Hmm..." Ich war so angezogen von ihr. Irgendwie konnte ich nicht anders. Ich presste mich weiter fest an sie. Sie konnte deutlich spüren wie erregt ich war. Ich sah tief in ihre wunderschönen Augen.
Ich ging mir ihr in eine dunkle Ecke. Wir küssten uns wieder. Ich war richtig süchtig nach ihrer Nähe. Sie machte sich an meiner Hose zu schaffen. Ich zog ihre Stumpfhose herunter.
Ich nahm sie wieder hoch. Dann legte ich wieder los. Ich knutschte dabei mit ihr. Das Gefühl dabei war einfach so gut. Und es hier so versteckt zu tun, das machte mich auch an. Irgendwie war mein Verstand ausgeschaltet.
Ich ließ meine Erfahrung spielen. Ich war wie in einer anderen Welt. Wir hatten eine super Chemie. Wir kamen dann sogar zusammen. Ich spürte richtig wie ihr Körper bebte. Wir sahen uns dann schwerstmend und intensiv an. Diese Frau machte mich jetzt schon verrückt. Ich küsste sie einfach danach. Dabei war ich relativ zärtlich. Es fühlte sich richtig schön an.