Malachi"Guter Punkt..."Ich kippte meinen Drink herunter "Möchtest du noch mit zu mir ?"
Ziva"Oh Malachi..."ich schüttelte den Kopf...
Malachi"Hätte ja sein können"Ich grinste."Dass du mal keine Lust hast...wow"
Ziva"Geh doch zu LIat..."Mit Malachi hätte ich länger nichts mehr gehabt, er hatte was mit Liat ich wusste das...
MalachiIch zog eine Augenbraue hoch"Du bist eifersüchtig auf sie. Das ist doch alles nur Spaß "
Ziva"Ich bin nicht eifersüchtig...!"
Malachi"Doch bist du..."Ich fand das süß.TonyIch war in meinem Apartment und rief Abby an."Hey na Abbs"
Abby"Tony!!!"ich vermisste ihn jetzt schon..."WIe geht es dir? WIe ist Israel? Wie sind die Leute?"
Tony"Na ja also die Leute sind...speziell. Echt anders und ich arbeite mit den Kindern des Direktors. Die packen mich echt in die Kidon...mich"Ich sah ihren Blick."Und bei euch?"
Abby „Langweilig ohne dich..aber sonst wie immer..“
Tony"Awww ihr vermisst mich"Ich lächelte etwas."Es ist hier echt verwirrend. Aber der Strand ist nett"
Abby„Pass auf dich auf Tony!!“Ich sorgte mich..
Tony"Mach ich. Keine Sorge ich hab mehr Hilfe als ich möchte. Verrückte junge Israelis. Und die Tochter des Direktors bildet mich aus"
Abby „Die Tochter des Direktors okey...“
Tony"Ja sie ist erst 23 Jahre alt"Ich dachte kurz an sie.An den Kuss danach.Die Frau war mir unter die Haut gegangen.
Abby Ich merkte es ihm an..„Sie gefällt dir oder?“
Tony"Ich...ach was..."Ich lachte nervös."Sie ist...speziell. Aber hübsch und sehr sexy:"
Abby„Oh man sie gefällt dir!“
Tony"Sie ist...eine Frau und davon gibt es hier viele"Ich überspielte es.
Abby„Ja bestimmt..“Ich grinste..
Tony"Und sie ist total durchgeknallt Abby. So richtig. Also von daher..."
Abby"Was heisst durchgeknallt..."ZivaIch war noch mit den andern in der Bar...
AriIch kam gerade in die Bar und stellte mich zu Ziva."Du konntest nichtmal einen Tag warten , oder?"Tony"Na ja sie trainiert hart...schläft schnell mit Männern, aber lässt die emotional nicht so an sich ran"
Abby"Sag blos du hattest schon was mit ihr?"Ziva"Ich weiss nicht was du meinst?"
AriIch zeigte ihr Fotos aus dem WaschrsumTonyIch räusperte mich.."Ich uhm...muss gehen.Nacht Abbs"