Ich sah ihr seufzend hinterher. Ich schloss die Tür und atmete tief durch. Ob ich mich hier Wohlfühlen würde ? Aber nach Hause wollte ich auch nicht mehr. Es war zu viel passiert. Ich richtete mich etwas ein.
Ich fuhr nach Hause... Dort war Tali... Sie war zwar erst 19 aber genau wie ich, eine der besten beim Mossad... Wir hatten viel durchgemacht... Doch bei ihr merkte man das Mädchen noxh mwhe... Sie sang gerne, liebte klamottne und Schuhe...und benahm sich eher manchmal noch wie ein Teenager... Natürlich nur zu Hause...
"Na Zi..." Ich kam grinsend auf sie zu. "Hast du den hübschen Ami nach Hause gebracht?" Ich zeigte ihr meine neue Jacke.
Tony
Ich ging raus und wollte mich etwas umsehen. Es war wirklich völlig anders hier. Ich ging etwas an den Strand. Irgendwie spürte ich, dass man mich beobachtete.
"Also auch Leute killen" Ich sah seinen Blick. "Ich bin Ermittler. Ich hoffe das wisst ihr" Ich dachte an Ari. "Er ist jetzt eher leitend und Ziva David führt das Team an? Ich meine die ist doch höchstens 25 Jahre alt"
Tali
"Er wird sich vielleicht gut schlagen. Aber vielleicht wird er auch schnell getötet. Was treibt so jemanden dazu hier herzuziehen"
"Irgendwie wegen einem Deal mit diesem Leon Vance... keine Ahnung. Nur mit DiNozzo wird Abba nicht glücklich sein. Der nimmt bestimmt nicht jeden Befehl an"
Tony
"Ach so...und ist die Wunderbraut, denn in festen Händen ? Sie wirkt so... unentspannt."
„Er wird wohl wissen worauf er sich eingelassen hat...“ Ich meinte Abba...und irgendwie auch Tony... „Lassen wir uns überraschen...“
Malachi
„Ziva in festen Händen? Nein...“ Ich lachte... „Unentspannt? Naja sie ist wie soll ich sagen...du wirst schon sehn..“. Ziva konnte auch sehr wild sein...besonders auf Partys...
Ich zog eine Augenbraue hoch. "Klingt als würde ich noch einiges lernen" Ich grinste leicht. "Also ich dachte ich zieh mal dahin wo immer die Sonne scheint und die Ladies hier sind.." Ich sah 2 Frauen hinterher. "Nicht schlecht..."
Tali
"Also ich finde es gut. Wenigstens mal was neues bei uns " Ich war neugierig. "Wir sollten alle mit ihm am Wochenende ausgehen. Dann lernt er das Nachtleben von Tel Aviv kennen"
"Du bist doch sonst bei attraktiven Männern nicht so"
Tony
Ich grinste mit ihm. "Ich esse gerne leckeren Hummus" Wir lachten und tranken noch 2 Bier. Doch dann ging ich heim. Am nächsten Tag erschien ich pünktlich bei meinem Schreibtisch.
Eli
Ich diskutierte mit Ziva. "Er kommt in dein Team basta..Du arbeitest ihn ein. Außerdem hat er Ermittlerfähigkeiten. Das kann Vorteile bringen. Leon meinte er wäre unkonventionell, aber begabt"
Ich wusste auch nicht.... Er war attraktiv und irgendwie süss ... Aber bei ihm war ich vorsichtiger..
Am nächsten Tag mit Vater.... „Dieser Leon Vance muss wohl ein guter Freund sein...“ Stellte ich fest... „Schön dann arbeite ich ihn eben ein!“ Ich murmelte irgendwas noch und ging dann..
Ich saß an meinem Schreibtisch und spielte mit Stiften. Dann sah ich auf Ziva. "Ach sieh mal einer an. Sie sind das ja wieder. Die Praktikantin, die eigentlich ein Killerkommando leitet"
Das war doch nicht ihr Ernst. Ne deutlich jüngere Frau und dann noch die Kidon. Direktor David und Leon hatten sie nicht mehr alle. "Muss ich Sie jetzt Ma'am nennen? Und wann bekomme ich meine Waffe ?" Ich ging hinter ihr her.
„Ma‘am was? Nein...ich bin Ziva...“ Ich reichte ihm meine Hand.. „Und deine Waffe brauchst du vorerst nicht...“ Wir hatten gerade keine Mission, es ging zum Trainieren...
Ich nahm ihre Hand und drückte sie bestimmt, aber nicht zu fest. Ihre Haut fühlte sich weich an, aber das verdrängte ich. "Okay Ziiiiva. Ich bin Tony und...so ne Waffe kann man immer gebrauchen"