"1. Ich hab dich nicht angemacht und 2.nenn mich nicht noch einmal schlampe.. verzieh dich ansonsten wird es für dich böse enden!" ich sah auf Tony... "Ich hab alles unter Kontrolle..." ich wehrte mich gern selber....
"Ihr Weiber...ihr spielt mit uns. Ihr meint euch alles erlauben können. Ist das dein Anstands-Wauwau? Ihr tanzt hier rum in euren Fähnchen...macht uns geil und lasst uns abblitzen. Ihr seid Huren"
Tony
Ich explodierte irgendwie innerlich. Ich holte aus und schlug dem Typen ins Gesicht. Ich konnte nicht anders. Ziva weckte das in mir.
Ich bemerkte die Blicke und das Gemurmel. Ich ging schnell weg. Meinen Hand tat etwas weh. Ich ging zur Bar und holte mir einen Drink. Das könnte Probleme geben.
Liat
Ich sah ihm hinterher. "Er hat Schneid..." Ich blickte auf Malachi. "Wenn Eli das erfährt..."
"Ja das ist mir bewusst David" Ich zweifelte wirklich nicht daran. "Ich mag nur solche Kerle nicht... sie machen den Ruf von uns Männern kaputt" Ich nippte an meinem Bier.
Elias
"Die kennen sich seit gestern...wieso wirkt der jetzt schon so fixiert auf sie ?"
Ich sah fest in ihre Augen. Ich sagte nichts. Dann stellte ich meinen Drink wieder hin. Ich stand auf und ging einfach aus dem Club. Ich wollte dazu nichts mehr sagen.
Wir waren in einer Seitenstraße. "Ich bin nicht komisch ... Du bist komisch. Erst vögelst du mich aus dem Nichts und dann tanze ich mit dir hier und du gehst auf Abstand und meldest mich den Rest des abends" Ich verstand sie nicht.
"Ja scheint so" Ich war innerlich geknickt, aber versuchte es nicht so zu zeigen. "Ich bin kein Spielzeug." Ich hatte das Gefühl benutzt worden zu sein.