"Meinst du den Club oder das Land?" Ich atmete tief durch. "Na ja es ist...anders....nett. Und alle sehen mich an als wäre ich unfähig, aber die Sonne und der Strand gefallen mir"
Elias
Ich stand mit Ziva an der Bar. Ich sah mit ihr zu Tony. "Und wie ist dein Eindruck von ihm?"
"Wird sich zeigen wie lange er überlebt" Ich nippte an meinem Drink. "Er wirkt gerade so als würde er schon bei der ersten Mission umfallen"
Tony
"Ja bestimmt. Ich hab auch noch nen Jetlag" Ich lächelte etwas. Ich sah kurz zu Ziva. "Sag mal deine Schwester... Also... " Ich räusperte mich. "Die ist schon anders als andere Frauen oder ?"
"Ja das ist sie...zumindest nach aussen..." Wir hatten beide schon viel erlebt und gesehen und Ziva hatte sich eine harte Schale zugelegt und versuchte immer die harte zu sein und bei mir war da eher das Gegenteil...
"Auch anders als du. Du bist viel offener" Ich sah wie sie mit diesem Elias lachte. Irgendwie spürte ich eine leichte Eifersucht, aber ließ mir das nicht anmerken. Ich leerte meinen Drink. Dann ging ich zu ihr hin. "Hey... " Ich sah wie sie mich fragend ansah. "Willst du tanzen ?"
Ich sah sie verwirrt an. Ich sagte aber nichts. Sie ging dann einfach zurück. Ich fragte mich echt was da los war bei ihr. Erst verführte sie mich und jetzt tat sie als wäre das nie passiert. Ich ging kurz danach auch zurück und holte mir einen Drink.
Elias
"Hast du ihm eine Abfuhr gegeben ?" Ich hatte das gesehen ? Die anderen könnten mich und Ziva nicht hören.
Tali
"Tja wer weiß." Ich sah auf Elias und Ziva "Ich wette mit dir, sie spielt heute mit Elias. "
"Nichts ich... alles gut" Ich beobachtete sie und Elias. Ziva kam dann zu uns. Ich versuchte normal zu wirken. Doch ich konnte diesen Sex nicht vergessen. Es war einfach so intensiv.