"Es war nicht meine Idee..." Ich ließ ihr die Bilder da. "Es ist ja nicht schlimm. Vielleicht sogar gar nicht so schlecht, wenn er etwas mehr fixiert ist auf dich'
"Weil er dunkelblond ist und grüne Augen hat ?" Ich schmunzelte. "Oh Ziva am Ende bist du doch auch eine Frau..." Ich klopfte ihr auf die Schulter. "Sei vorsichtig"
"Du guckst echt nachdenklich" Ich entblößte auch meinen Oberkörper. Wir lagen jeweils neben ihr. "Was geht in deinem hübschen Köpfchen vor ?"
Tony
Ich ging kurz ins Wasser. Es fühlte sich gut an. Aufeinmal tippte mir jemand auf die Schulter. Es war Liat. "Hey..." Ziva hatte ich noch nicht gesehen.
"Ganz anders als meine Heimat" Sie war wirklich sexy. "Und du kommst oft am Wochenende hier her ?"
Malachi
Ich sah mich etwas um und trank meinen Drink. "Ist das dahinten nicht Liat?" Ich schielte kurz unter meiner Sonnenbrille her. "Jetzt baggert sie den Neuen an. "
„Du bist eben anders...sowas sieht man hier nicht oft...“ Ich ginf um ihn herum...
Ziva
„Erst schläft ihr mit mir und dann mit ihr und gestern wolltet ihr beide wieder bei mir ins Bett?“ Normalerweise war es mir egal mit wemm sie was hatten aber Liat mochte ich nicht...