„Ihr Männer seid leicht zu verführen!“ Ich schmunzelte auch wenn es mir nicht gefiel doch ich wollte nicht das man mit mir das anmerkt... Also blieb ich kalt..
Liat
„Mhm....“ Er schien ziemlich gut bestückt zu sein... „Ich könnte dir noch mehr schönes zeigen!“
"Okay.... noch eine schönere Aussicht ?" Sie machte mich etwas nervös. Ich dachte nicht mehr mit dem Gehirn oder dem Herzen.
Malachi
"Wir Männer sind schwach." Ich schielte auf Liat und Tony "Und du und Liat ihr seid beide sehr verführerische Frauen..ihr habt ähnliche Techniken." Ich wurde dann ernster. "Übrigens nächste Woche steht ne ernste Mission an in Dubai"
Ich sah sie grinsend an. Sie zog meine Badeshorts herunter. Ich sah wie sie sich vor mich kniete. "Wow du bist echt... oh...oh man" Die Frauen hier waren total verrückt.
Ich beobachtete sie und genoss es. Diese Frauen waren verrückt. Ich zog sie hoch und küsste sie dann heiß. Es fühlte sich gut an, aber nicht so wie bei Ziva
Elias
"Dieser DiNozzo scheint mir aber ne komische Wahl zu sein. Vorlaut ist er..."
"Ja...Ich hab da ehrlich gesagt ne Theorie zu aber...soweit würde er nicht gehen"
Tony
Ich knutschte heftig mit ihr und zog ihr den Bikini aus. Eigentlich wollte ich die Oberhand haben, aber sie schubste mich auf ihr Bett und setzte sich auf mich.
"Er würde es nie zugeben....aber was wenn unser Gast irgendwann draufgeht? Das würde die USA dazu bringen sich im Nahostkonflikt noch mehr zu positionieren auf unsere Seite"
Tony
Sie war richtig gut. Ich musste aber irgendwie an Ziva denken. Ich stellte sie mir dabei vor. Ich drehte mich mit ihr und nahm sie von hinten. Dabei schloss ich meine Augen.
"Ist nur ne Theorie..." Ich streichelte ihren Arm etwas. "Du siehst toll aus in deinem Bikini"
Tony
Ich nahm sie so gut Ich konnte. Sie kam dann irgendwann und ich kurz danach. Ich legte mich verschwitzt neben sie und sah an die Decke. "Ihr..Israelis lässt nichts anbrennen"