Ich stellte mich vor sie. "okay und jetzt?" Ich wusste ja nicht, was sie vorhatte. Ich sollte sie angreifen und machte es. Sie packte mich und warf mich über ihre Schulter. Ich lag auf dem Boden. Sie hielt mich fest. Ich holte Luft und sah sie grinsend an. "Ihr Israelis und euer Krav Magar"
"Wie wäre es, wenn du mir mal was erklärst?" Ich sah ihren Blick. Ich war durchaus willens zu lernen. Sie zeigte mir was. Ich machte es nach. Ich versuchte konzentriert zu bleiben und professionell. Aber irgendwie fand ich das auch sexy. Dieses Kampfding.
Ich machte sogar schon Fortschritte. Sie legte mich wieder auf dem Boden und drehte mir den Arm auf den Rücken. "Du gehst echt..hart ran" Ich fand das leicht schmerzhaft. Ich sah über meine Schulter. "Ich hab das Gefühl das hier macht dir Spaß..." Sie überlistete mich immer wieder und nagelte mich fest.
Ich seufzte mit leicht schmerzverzerrtem Gesicht. "Könntest du..mich loslassen?" Sie tat es. Ich stand auf und streckte mich. "Und entspreche ich deinen Vorstellungen ? Also...Ich meine natürlich das Training" Ich hatte mir echt Mühe gegeben.
"Ich hab eh nicht vor Leute zu killen. Das ist nicht so mein Stil..." Ich folgte ihr. "Ich dachte ich lerne was über eure Spionagefähigkeiten und so..."
„Du bist gerade mal ein paar stunden hier...“ Das würde alles noch kommen... Normalerweise war sowas nicht meine Aufgabe, den ohne passende Ausbildung und Qualifikation kam man bei uns nicht ins Team...
"Weißt du ihr könnt auch von mir was lernen. Auch wenn es euch nicht bewusst ist" Ich ging zur Umkleide. Dann ging ich kurz duschen. Ich stand unter der Dusche. Ziva kam einfach rein . "Hey...was...machst du hier ?" Ich hielt meine Hände vor mein bestes Stück. Sie hatte eine Marke und meine anderen Sachen.
Ich hatte damit nicht gerechnet. Ich spürte ihre Hand an meinem besten Stück. Das zeigte sofort Wirkung. Ich atmete schwerer. Diese Frau war echt einfach unglaublich. Ich wurde schwach und legte meine Lippen auf ihre. Ich legte meine Arme um sie. Wir küssten uns direkt heiß. Ich bekam überall eine Gänsehaut. Sie roch gut und schmeckte gut. Und küsste phenomenal.
Er küsste wahnsinnig gut, besser als ich jeh erwartet hatte... Und so gut hatte sich das noch bei keinem angefühlt.... Ich zog mir mein Shirt aus, er half mir dabei.... Meine Hosen folgten.... Ich wurde etwas nass aber das störte mich nicht...
Es fühlte sich total klasse an. Es kribbelte überall. Ich zog ihr die Unterwäsche aus und drückte sie gegen die Wand. Dann hob ich sie an den Oberschenkeln an. Ich sah ihr kurz intensiv in die Augen und setzte an. Danach schob ich mich in sie und keuchte auf. Ich nahm sie leidenschaftlich gegen die Wand. Wir ließen den Blick nicht voneinander ab. Ich küsste sie immer wieder.
Es fühlte sich unglaublich gut an.... Ich stöhnte leise und hiel mich an ihm fest... Er war so gut, besser als andere mit denen ich schon Sex gehabt hatte und das waren einige...
Ich lehnte meine Stirn an ihre. Ich arbeitete mit den Muskeln. Ich konnte mich auch nicht erinnern mit wem es mal besser war. Ich spürte ihren Atem. Dann kam der Höhepunkt immer näher. "Ich..." Ich spürte, dass es bei ihr auch so war. Wir kamen heftig zusammen. Ich glaubte echt Sterne zu sehen.