Ich atmete schwer und sah mich kurz intensiv mit ihr an. Dann ließ ich sie herunter und ließ meinen Blick wandern. Diese Frau hatte den perfekten Körper.
Ich nickte grinsend und sah ihr hinterher. Ich atmete tief durch. -Was war das denn bitte ?- "So schlecht ist Israel gar nicht..." Ich war echt noch etwas überwältigt. Dann zog ich mich an und machte mich fertig. Ich ging hoch. Das ganze Team war versammelt. Ich räusperte mich.
Ari
"Das ist Agent DiNozzo. Er ist jetzt Teil des Teams. Bitte nehmt ihn auf. Bringt ihm was bei." Ich zeigte auf die Tafel. "Wir brauchen alle Informationen, die wir kriegen können zu Scharfi Lektaoui. Er plant einen Anschlag auf und. Den Mossad"
„Malachi hilf Tony mit den Programmen...“ Ich wusste nicht wie gut sich Tony mit Computer und solchen dingen auskannte... Ich hasste Computer deshalb sollte Mal das machen...
"Sie müssen schon zuhören DiNozzo" Ich sah ihn ernst an. "Ja Malachi du hilfst ihm. " Ich sah auf Ziva "Er ist deine Verantwortung. Eli möchte es so. " Ich sah wie er Ziva ansah. "Und sei brav. Der Kerl ist ja jetzt schon total abgelenkt wegen dir..." Dass es schon was lief ahnte ich nicht .
„Keine Sorge, ich bin proffessionell wie immer...“ Ich lies mir nichts anmerken... Im gegensatz zu Tony...
Malachi
Ich ging mit ihm zu seinem Schreibtisch und erklärte ihm alles..... „Du bist erimittler oder...also schätze ich das du in informationen suchen einiges drauf hast....“
"Ja ich kann gut Informationen beschaffen. Nur spreche ich kaum hebräisch. Kannst du mir das auf Englisch einstellen?" Ich sah wieder rüber zu Ziva und ihrem Hintern.
Ari
"Er begehrt dich....Das hab ich ihn sofort angesehen"
Ich legte los. Das Programm war unserem sehr ähnlich. Ich brauchte nicht lange, da hatte ich einiges herausgesucht. Ich sah Malachis Blick. "Ich bin eben Ermittler"
Ari
"Richtig. Sei einfach vorsichtig. Er ist....Amerikaner"
Ich konzentrierte mich auf die Arbeit. Nebenbei versuchte ich etwas hebräisch zu lernen. Ich versuchte mich nicht so von Ziva ablenken zu lassen. Eli David hatte ich noch nicht kennengelernt.
"Okay..." Ich schielte kurz zu Ziva. Ich musste die ganze Zeit an unsere Nummer denken. Frauen wie sie kannte ich gar nicht. Ich fuhr kurz heim und machte mich zurecht.
Ich brauchte auch was länger. Ich stand dann vorm Club. Die ersten kamen schon. Tali und Ziva kamen etwas zu spät.
Malachi
"Tali...typisch" Ich sah an ihr herunter. "Aber es hat sich gelohnt"
Tony
Ich sah auf die beiden. Sie sahen beide toll aus. Besonders Ziva. Ich sah auf sie in ihrem kleinen Schwarzen. Ihre Haare waren schön zurecht gemacht und ihre Beine kamen zur Geltung.
"Keine Sorge... Ich weiß schon" Ich grinste breit und gab Ziva einen Kuss auf die Wange. "Kommt schon" Wir gingen als Gruppe rein.
Tony
Wir kamen sofort rein und mussten nicht anstehen. Ich bemerkte es war ein riesiger Club. Wir kamen sogar in den VIP Bereich und bekamen sofort Drinks. Ich sah mich erstmal um.
Liat
"Also auf unseren Neuzugang" Ich meinte Tony. Wir tranken alle einen großen Schluck.