"Uhm keine Ahnung..." Ich ging ihm hinterher. "Ihr steht wohl nicht so auf Smalltalk" Er führte mich zu einem kleinen Tisch. "Wow das ist mein Arbeitsplatz"
"Die ist doch blutjung..." Ich guckte auf sie. "Was wird hier meine Aufgabe sein?"
Malachi
Ich kam um die Ecke. "Sie sind Agent DiNozzo oder?" Ich schüttelte kurz seine Hand. Dann sah ich auf Ari. "Er soll wohl zu uns. Eli besteht drauf. Er hat wohl einen Deal mit diesem Direktor Vance" Ich gab ihm die Akte "Das ist die Akte über ihn. Ehemaliger Basketballprofi, Mutter früh gestorben, Militärinternat, Polizei in Philadelphia, Baltimore und dann NCIS. Sportlich ist er. Aber leider auch etwas unvorsichtig was Frauen anbelangt "
Tony
"HEY....woher haben sie das alles?" Ich war etwas geschockt. "Was haben sie noch huh? Alle Kontakte, die ich je hatte"
Ich öffnete die Tür und sah mich um. "Nicht übel" Ich sah auf Ziva. "Ich hoffe die Klimaanlage funktioniert auch." Ich schwitzte das schwarze Shirt durch.
"Okay gut..." Ich sah auf sie. "Sie sind also die Tochter des Direktors.." Ich bemusterte sie. "Hätten sie nicht lieber studiert oder so? Sie sind doch höchstens 23 Jahre alt. Vielleicht 24."
"Ach wirklich... sie sind ja gar nicht bescheiden. Sie wissen so viel über mich und ich kaum was über sie. Nur das, was ich sehe" Ich sah sie prüfend an und bemusterte sie vom oben bis unten.