Abends kamen alle nach und nach. Ich öffnete Ziva die Tür. "Hey... " Ich umarmte sie und kurz. Ich trug extra wieder kein Parfüm. Dabei spürte ich wie sie an mir roch bei der Umarmung. Das war merkwürdig. Ich löste mich und sah sie kurz verwirrt an.
Er roch irgendwie....ziemlich gut... Ich guckte selbst verwirrt.. Dann begrüsste ich schnell alle andern... Elias roch auch gut, aber Malachi hatte zu viel parfüm, bei ihm hielt ich lieber anstand....
„Ja vielleicht...“ Es wäre für mich kein Problem aber weil ich wusste das die andern sagten er wäre verknallt und jetzt nocj das Baby war es komisch für mich...
Ich schielte auf Tali. Ich lachte aufgesetzt. "Klar.." Ich sah ihren Blick. "Ein bisschen vielleicht"
Elias
"Keine Ahnung..." Ich strich über ihren Arm. "Wenn du mit mir heute nach Hause gehst, bist du ihn sicher ne Weile los... oder du nimmst ihn mit" Ich grinste.
"Ich wollte das eigentlich nicht und es ist nicht meine Art ich... " Ich sah auf sie und Elias. "Ach keine Ahnung." Ich seufzte. "Bitte sag es nicht weiter"
Elias
Ich machte kurz große Augen und grinste dann. "Glaubst du das würde er mitmachen?"
Ich sah auf sie und Elias und guckte eifersüchtig. Ich trank etwas Alkohol. "Lasst uns gehen" Wir gingen in den Club. Wir bekamen eine Ecke in der VIP Lounge.
Wir bestellten alle drinks.... Tali und ich bestellten den gleichen drink einmal mit einmal ohne alk... Wir tauschten dann unauffällig, keiner merkte es...
Ich setzte mich auch irgendwann zwischen die beiden Männer sie hatten heute eine spezielle Wirkung auf mich... Ich konnte das nicht erklären.... Ich war komisch drauf sogar ohne alkohol..