Ziva Ich hatte nicht so grosse Lust...Aber ich war gern von gut aussehenden Männern umgeben...
TonyWir gingen dann in ein Restaurant.Ich sah auf Ziva.Sie war so still."Hast du noch Schmerzen"
Ziva „Nein alles gut....“Ich hatte manchmal etwas schmerzen aberich war nicht wehleidig...Was mich nicht umbrachte machte mich stärker...„Bei dir?“
Tony"Geht auch..."Ich seufzte."Ich sehe nur aus wie Quasimodo"Das störte mich
Ziva„Wer ist Quasimodo..?“Ich hatte das nicht...
Tony"Oh weia...Also es gibt einen Roman und mehrere Filme. Der Glöckner vom Notre Dame?"Ich sah ihren Blick."Banausen"
Ziva„Banausen was...?“Ich guckte ihn noch verwirrt an...
Tony"Okay ich zeige dir die Filmversion aus 1997...Das muss man einfach kennen und Salma Hayek macht mit. Die sieht etwas aus wie du"
Ziva„Okey...“Ich zuckte mit den Schultern..
Tony"Komm einfach irgendwann mal vorbei"Ich nippte an meinem Wasser.Elias"Klar und dann guckt ihr einen Film...anstatt Sterne"Ich grinste belustigt.
ZivaIch stubste Elias in die Seite...Das würde ich nie wieder loskriegen...
Tony"Das war romantisch und eben für die Mission"Ich räusperte mich.Elias"Au....ja klar..."Ich grinste belustigt.
ZivaIch verdrehte die Augen...Das hatte mich alles verunsichert...
Tony"Ihr Israelis wisst nicht wie Dates funktionieren"
Ziva„Dates ist was für verliebte...“
Tony"Blödsinn... "Ich fand die Einstellung doof."Außerdem waren wir Undercover"
Ziva„Ja eben...“Ich sah dabei auf Elias..
Elias"Ja ist klar..."Ich sah auf ihn."Das war total kitschig"Tony"Frauen mögen so was. Vielleicht kannst du ja von mir was lernen"
Elias„Frauen vielleicht aber Ziva nicht...“Das wussten wir alle, nur nicht so genau wieso..
Tony"Auch Ziva ist eine Frau. Sie zeigt es nur nicht so gerne"
Ziva „Wie gesagt ich bin da eben anders...“
Tony"Was findest du denn romantisch ?"
Ziva„Ich bin nicht romantisch...“Das war da eher Tali...
Tony"Irgendwas findet jeder doch romantisch"Elias"Klar Discomusik und Vodka..."
Ziva Nun musste ich lachen...„Okey also ich finde romantisch wenn ich imSonnenuntergang ein schönes Buch lese...und zwar Alleine!“