Ich nahm sie natürlich sofort mit. Ich bekam eh nie genug von ihr. Wir gingen direkt knutschend durch die Tür.
Tony
"Ich...Na Ja also...uhm.." Ich räusperte mich. "Ziva hat mich und Elias gleichzeitig verführt und... Ich hatte nen Dreier und...Ich wollte es, aber gleichzeitig war ich...also " Ich war eifersüchtig auf Elias dabei gewesen.
"Na ja... Ich... also ich glaube ich...mag sie...Zu sehr..." Ich atmete tief durch. "Keine Ahnung ich war eifersüchtig auf ihn und..."
Elias
Ich warf mich mit ihr aufs Bett. Wir legten los. Ich fand es gut mit ihr alleine nochmal zu können. Irgendwie feuerte mich Tonys Eifersucht etwas an. Das würde ich aber nie zugeben.
"Leicht gesagt...Ich arbeite jeden Tag mit ihr und sie ist total sexy und klug. Kann gut küssen und auch andere Dinge. Und sie ist so hübsch." Ich fuhr mir durchs Gesicht.
Elias
Ich trieb es noch 2 Mal mit ihr. Sie schlief bei mir ein, aber nur, weil sie müde war.
"Ja, ich weiß, aber ich kann nicht anders." Ich atmete tief durch. "Na ja Tim ich bin müde. Lass uns morgen reden. Dann kannst du mir neues vom NCIS berichten"
Am nächsten Tag fuhr ich zum Mossad. Auf dem Weg sah ich Ziva und Elias aus seiner Wohnung kommen. In mir kam direkt dir Eifersucht hoch Ich musste das runterschlucken. Ich kam schlecht gelaunt an.
"Ich hab euch heute Morgen gesehen" Ich kam mir blöd vor.
Tali
Ich guckte sie ungläubig an. "Du...nicht wirklich oder?" Ich schlug die Hände über dem Kopf zusammen. "Wenn die erfahren, dass du da schon wusstest, dass..." Ich konnte es nicht fassen. "Ziva du machst es nur schlimmer mit solchen Aktionen"