„Ich hab nicht gesagt das ich das will....!“ Ich wollte dennoch keine Beziehung... „Elias glaub ich noch eher als Mal, aber Elias ist noch etwas unreif.... Wobei die sind alle noch etwas Kinder,...“
"Das Kind im Mann stirbt nie. Mal ist eigentlich schon reif, aber sehr fixiert auf seine Karriere und Elias ist ein Opportunist. Er genießt das Leben wo er nur kann." Ich blickte auf sie "Du hast Angst jemanden an dich ranzulassen"
„Ich war unvorsichtig... Aber ich weiss nicht wer der Vater ist und ich mag beide ..also so als Freunde..“ Besonders zwischen mir und Elias war es etwss was ich nicht aufs Spiel setzen wollte...
"Gute Idee. Sie könnte einfach einen anderen Namen in das Ultraschallgerät eingeben oder bei der Blutprobe" Ich nickte. "Lass uns das direkt morgen früh machen"
"Wenn wir es jetzt machen...Also spät abends, dann schaffen wir es vielleicht..." Ich überlegte. "Okay ich tu so als wäre mir schwindelig...Und Du bringst mich zu Deena...dann reden wir mit ihr. Sie hat eh Dienst und dann wirst du behandelt statt mir."
"Uhm ja...natürlich" Ich holte das Set für eine Blutabnahme und nahm ihr Blut ab. Ich holte dann das Ultraschallgerät. Ich verwendete einen anderen Namen. Ich schielte auf Ziva während ich den Ultraschall machte. "Also... oh...ja definitiv gut sichtbar. Hier" Ich zeigte auf den Bildschirm. "Das ist die Fruchtblase und das hier ist die Plazenta. Das hier ist das Baby" Ich begann damit alles zu vermessen.
„Oh man das...sowas kann auch nur mit passieren!!!“ Ich fing an zu heulen.... Es war eine Katastrophe.... Sie gucken beide komisch... „Was?!“ Ich heulte sonst nie..
"Du weinst sonst nie Ziva das ist....gruselig" Ich gab ihr ein Taschentuch. "Aber einer der vielleicht Väter ist doch nicht etwa dieser Amerikaner oder ?" Ich sah Talis Blick. "Okay es ist eine Katastrophe...".
Tali
"Nicht hilfreich!!!" Ich nahm Zivas Hand "Egal was passiert ich bin für dich da und zusammen schaffen wir das"
"Lass dir nicht zu viel Zeit. Du hast genau 4 Wochen, um abzutreiben. Und je nachdem wie dein Körper reagiert, sieht man vielleicht bald ein bisschen was. Du bist sehr schlank .."