Ich zuckte mit den Schultern. "Nach so langer Zeit ?" Ich fand das komisch. "Meine ist auch schon besser"
Tali
"Dann komm ich mit. Ich fahre dich" Ich würde mich nicht abschütteln lassen. Ich nahm sie am Arm. Wir gingen an den anderen vorbei. Ich nahm sie mit in den Wagen. "Okay Ziva..mal im Ernst jetzt..." Ich hatte da so ne Vermutung. "Bist du schwanger? Das hier ist doch nicht normal!" Ich kannte sie gut.
Ich saß mit offenem Mund da. "Okay lass uns diesen Clearblue Test machen...mit Wochenbestimmung" Ich kannte das aus der Werbung. "Vielleicht kannst du es dann eingrenzen auf 1 oder 2..." Ich schielte zu ihr. Wir fuhren los. Ich stieg kurz aus und kaufte 3 Tests. Dann nahm ich sie mit zu uns nach Hause. "Du machst das jetzt!!!" Ich zog sie ins Bad.
Wir mussten warten. Ich merkte sie war nervös. Ich sah auf die Uhr und schielte auf die Tests. Es fühlte sich ewig lang an. Ich blickte drauf "Okay... Das ist...eindeutig" Ich war irgendwie schockiert.
Tony
"Hmmm ich denke ich bringe ihr Teekräuter und Suppe und versuche sie dazu zu bringen heute Abend "
„Oh Mein Gott!!!!“ Ich drehte durch... Nach dem Test war ich sogar schon so in der 8.Woche... Das bedeutete das es ungefähr da war wo Tony nach TelAvib gekommen war also kam er auf jeden fall in Frage...aber nicht nur er...
"Sie tut immer nur so stark. Harte Schale. Weicher Kern" Ich dachte viel über sie nach.
Tali
"8. Woche das...wow" Ich schluckte. "Okay...okay Wir müssen ruhig bleibe und....nachdenken..." Ich sah etwas beunruhigt auf sie. "Wer kommt...denn jetzt in Frage ?"
Ich sah wie sie noch überlegte. "Okay also... Tony und Elias..." Ich fuhr mir durchs Gesicht. "Gott Ziva... Und jetzt? Wirst du es ihnen sagen ? Willst du es bekommen?"
"Ja aber... es geht auch um das Baby. Ich meine...du musst entscheiden, ob du es bekommen willst" Ich sah besorgt auf sie. Ich dachte an Abba, Ari, DiNozzo und Elias. Aber ich wollte das noch nicht ansprechen. "Wie...konnte es eigentlich dazu kommen ? Hast du die Pille vergessen?"
"Schön dich auch zu sehen" Ich zog eine Augenbraue hoch. "Du siehst ja wieder munter aus" Ich stellte ihr die Schüssel hin. "Ich hab...also Tee und Suppe wegen deines Magens" Ich beäugte sie. "Ich dachte so unter Freunden ist man füreinander da, wenn man krank ist und das Rezept ist von meiner Nonna damals"