"Das ist doch nicht schlecht" Ich setzte mich zu ihr. "Dann kannst du dich gut verstecken" Ich lächelte. "Ich bin auch als Kind in so einem großen Haus groß geworden. Ich war oft ganz alleine dort. Anfangs war es gruselig, aber später war es dann mein Reich und überall hatte ich Verstecke und Schätze"
"Hmm... auf dem Land muss es schön gewesen sein. Orangenbäume. Und die Wüste vor der Tür " Ich stellte es mir vor. "Du hast viel erlebt...das merkt man dir an" Ich sah von der Seite auf sie.
"Und deshalb versuchst du immer stark zu sein" Ich verstand das. "Meine Mutter starb als ich 8 war. Sie war..schwer krank. Ich war dabei als sie ging und mein Vater hat mich von diesem Zeitpunkt an...vernachlässigt. Ich hatte keine Verantwortung für jemanden. Nur für mich... "
Ich nickte leicht. "Hey...warte..." Ich holte eine DVD und ein Buch raus. Beides war der Glöckner von Notre Dame. "Ich dachte du beschäftigst dich mal mit Quasimodo"
„Okey....“ Ich lächelte.... Das alles war komisch für mich... Ob er der Vater war...oder Elias.... Was wäre mir lieber? Ich machte mir so viele Gedanken... Oder ob ich es nicht bekommen sollte? Das brachte alles so viel Probleme mit sich...
Ich merkte wie still und nachdenklich sie war. "Was geht in deinem Kopf gerade so vor?" Ich sah ihr richtig an wie sie nachdachte. "oder ist dir wieder schlecht? Ich hab das Parfüm extra abgewaschen"
"Okay ich...Also wenn was ist...du weißt ja wie du mich erreichst" Ich stand auf. Ich strich ihr kurz übers Haar. "Schlaf später gut und gute Besserung " Ich ging zur Tür.
"Nah...Also gefällt es dir?" Ich sah ihren Blick. "Oh Ziva. Du bist doch normal." Ich war irgendwie erleichtert. "Na ja Mal und Elias sind da ja eher unromantisch"