Ziva kam mit Tali um die Ecke. Ich schielte kurz zu ihr. Doch dann konzentrierte ich mich auf meine Arbeit. Wir planten eine neue Mission. Dieses Mal in Marokko.
Ich trainierte dann noch mit Mal. Er brachte mir Krav Magar bei. Die Tage der Planung waren lang. Ich hielt etwas Abstand zu Ziva und Elias solange. Meine Gefühle waren einfach zu stark.
Ich ging gerade auf dem Friedhof spazieren. Das machte ich öfters zum Nachdenken. Ich sah Ziva von weitem. Aber ich ging nicht zu ihr. Sie wollte sicher für sich sein"
Ich beobachtete sie etwas aus der Ferne. Sie wirkte so in sich gekehrt. Ich wartete eine Weile und ging dann doch zu ihr. Aber erst nach einiger Zeit. Ich stellte mich hinter sie. "Shalom ich...hab dich hier zufällig gesehen und wollte nicht wie ein gruseliger Stalker wirken. Aber ich gehe direkt wieder. Ich...wollte nur Hallo sagen "
"Ich komme manchmal zum Nachdenken her. Ich genieße die Ruhe. Es ist ja doch eher laut in Tel Aviv und dieser Ort ist still" Ich sah auf das Grab. "Ich habe meine Mutter früher auch öfters besucht"
„Darfst du aber ich werde nur sagen das ich schnell weg muss...“ Ich war mir sicher das ich eine schlechte Mutter sein würde, ich bekam ja nichtmals mein eigenes Leben auf die Reihe..
Ich ging dann... Zuerst kurz nach Hause dann in Krankenhaus... Tali hatte es mir zuerst noch kurz versucht auszureden aber, Ich hatte mich entschieden es nicht zu bekommen... Jetzt sass ich da und wartete darauf das ich dran kam.. Ich sah auf das Ultraschallbild... Mir gingen tausend Dinge durch den Kopf... ich sah auf eine junge Familie die neben mit vorbei ging.. Sie hatte ein kleines Baby im Arm... Es war sicher erst ein paar Tage alt... Ich dachte an Talis Worte... Das ich eine tolle Mutter wäre, für sie wäre ich das immer gewesen... Als der Arzt dann rauskam und mich aufrief, machte ich doch einen Rückzieher... Ich fuhr nach Hause um zu packen... Ich zog mich aber zurück...