„Keine Ahnung auf was für drogen sie ist!“ Ich war sprachlos irgendwie den...sie hatte gar nichts getrunken.. Aber das wusste ja nur ich...
Ziva
„Ihr riecht auch so gut!“ Ich wusste nicht das sie beide kein Parfüm drauf hatte , oder bei Elias war es nur ganz dezent... Weil ich mich ja mal beschwert hatte...
Meine Wohnung war nicht weit von dem Club entfernt. Sie führte uns hin. Ich war etwas überfordert. "Ziva vielleicht ist das hier nicht die beste Idee" Ich wollte sie eigentlich nicht teilen. Wir waren oben in meiner Wohnung.
Elias
Ich fand's lustig. Ich setzte mich auf die Couch. "Du bist doch sonst nicht so prüde"
Ich seufzte genüsslich auf... Ich genoss es sehr die volle Aufmerksamkeit der beiden Männer auf mir zu haben... Langsam drehte ich mich zwischen ihnen und half Tony aus seinen Klamotten....
Mit Tony fühlte es sich anders an als mit Elias, aber trotzdem vertraut und schön... Elias streichelte mich von hinten ich schloss die Augen und genoss das.... Es war nicht das erste mal das ich sowas machte, aber heute war ich vollkommen nüchtern...
Ich bekam nicht genug von ihr. Meine Hände waren überall bei ihr. Dann führten wir sie zu meinen Bett. Das war auch relativ groß. Elias und ich küssten ihre Haut dann überall. Sie genoss es sehr. Das spürte ich. Durch den Alkohol war ich auch enthemmter. Auch wenn ich nicht richtig betrunken war.
Das genoss ich wirklich sehr... Sie waren beide zärtlich, von Elias war ich das weniger gewohnt, aber er passte sich wohl an... Ab und zu stöhnte ich leise auf... Ich blieb auch nicht untätig und strich über ihre starken Körper.. Elias hatte etwas mehr Muskeln aber sie waren beide heiss... Meine Hände fuhren dann zu ihren Intim bereich... Ich massierte beide im gleichtakt...
Ich stöhnte auch leise auf. Ich war eher auf sie fokussiert als auf Elias. Wie ließen uns Zeit mit dem Vorspiel. Ich wollte sie unbedingt. Ich legte mich nach einiger Zeit zwischen ihre Beine und neckte sie etwas. Dann legte ich los. Ich war aber eher zärtlich am Anfang. Sie fühlte sich so gut an.
Elias
Ich grinste kurz. Tony war echt besitzergreifend. Ich genoss Zivas Bemühungen bei mir. Sie hörte nicht auf. Ich küsste sie wieder. Sie war einfach die heißeste Frau, die ich kannte.
Ich beobachtete das. Es war schon heiß. Ich nahm sie etwas fester. Dann drehte ich sie um und nahm sie von hinten. So konnte sie auch Elias besser beglücken. Er und ich tauschten dann die Positionen. Ich nahm aber immernoch Rücksicht auf Ziva. Sie sollte es schließlich auch genießen.
Ich fühlte mich gut.... Sie beide hatten es drauf... Ich kam sogar mehrfach.... Beide hielten es lange durch, ich hatte auch ein bisschen das gefühl kiner der beiden wollte zuerst aufgeben... Irgendwann kniete ich mich zwischen die beiden und verwöhnte sie beide mit händen und dem Mund....
Ich grinste auch zufrieden... „Das war wirklich heiss...“ Ich ging kurz zur Toilette und kam dann wieder... Für einen Moment hatte ich mein Problem vergessen...
Elias hatte sich angezogen und ich nun auch.... Ich übernachtete normalerweise ja immer zu Hause... Ich sah auf Elias... „Gehn wir zusammen?“ Er musste ja in die gleiche Richtung wie ich...