"Nein alles gut danke." Die nächsten Tage hielt ich mich noch zurück. Ich kam dann zurück zu Mossad. Dort ging ich zu Eli ins Büro. "Sie und ich wir müssen reden"
"Ich lebe, weil ihr Team das nicht zugelassen hat" Ich sah ihm fest in die Augen. "Verarschen sie mich nicht und benutzen sie mich nicht. Ich sehe vielleicht doof aus, aber ich bin es nicht..." Ich funkelte ihn an. "Die anderen sind vielleicht hörig...Aber ich hab meinen Stolz!!! Und ich will leben. Haben sie Respekt vor meiner Arbeit. Sonst wäre ihre Tochter wegen ihnen tot"
Malachi
"Du hast bestimmt ne Krankheit oder so was Ziva. Du siehst aus wie ein Geist..." Ich fühlte ihre Stirn.
„Wenn sie Respekt gegenüber mir haben werde ich auch Respekt gegenüber ihnen habe... Meine Tochter hat mir bereits erzählt was sie getan haben um Ziva zu retten, dafür sind wir dankbar, aber trotzdem sollten sie aufpassen....“ Ich sah auf ihn.... „Sie leben alle und Das ist doch gut...“ Mir war es relativ egal ob er nun austickte oder nicht...
Ich funkelte ihn an. "Tun sie so was einfach nie wieder. Legen Sie sich lieber nicht mit mir an" Ich ging raus. Dann kam ich zu den anderen. Ich sah auf Ziva. Sie sah wirklich nicht gut aus. Aufeinmal griff sie nach einem Mülleimer und übergab sich. Ich verzog das Gesicht.
Ich hatte Tonys Parfüm gerochen, das war zu viel gewesen.. Das war so stark, sonst machte mir das nichts aus, aber gerade war ich sehr empfindlich auf Gerüche... „Badest du im Parfüm?!“ Ich guckte entsetzt... Dann ging ich auf die Toilette...
Liat
„Besser sie geht nach Hause, bevor sie uns alle ansteckt...
Ich runzelte die Stirn. "Sonst mag sie das Parfum" Ich war verwundert. Ich roch an mir. "Liat was sagst du ?"
Tali
Ich sah ihr verwirrt hinterher und folgte ihr aufs Klo. "Ziva...was ist los mit dir? Dir ist schlecht und du kannst....Tonys Parfüm nicht mehr riechen ?"