"Ich hatte auch Gründe... Und dein Leben war mor wichtiger als Rache" Ich machte mit einer Hand mein Hemd auf und zeigte ihr die große heftig verbannte Fläche an meiner Brust. Sie hatten mir ihr Zeichen eingebrannt.
"Ich bin eben eitel" Ich sah auf ihr Gesicht. "Dein Vater hat einen guten plastischen Chirurg bezahlt hier in Dubai für die Narbe in deinem Gesicht... Die wird man sehen, aber irgendwann nicht mehr so doll " Ich war wütend auf Eli. "Diese Mission war schlampig geplant. Als wäre ich extra in die Falle gelaufen"
„Das ist seine Art mir zu Zeigen das er mich liebt...“ Ich zuckte mit den Schultern... „Du musst nicht weiter bei uns arbeiten wenn du nicht willst...“
"Ach willst du mich jetzt auch los werden? " Ich sah sie fragend an. "Ich möchte hier arbeiten, aber ich bin kein Kanonenfutter. Diese Mission war nicht euer Stil... ihr seid viel professioneller"
"Wow..." Ich sah auf sie. "Was auch immer." Ich stand auf. "Übrigens...gern geschehen" Ich meinte, dass ich mein Leben für sie riskiert hatte. Ich ging raus und sah auf Tali. "Wann geht es zurück nach Tel Aviv?"
Ich seufzte. "Ich werde ihm da zu was sagen. Ich bin kein Bauernopfer. Ich hänge an meinem Leben... und wenn ich es lasse dann nicht für seine Spielchen" Ich war richtig sauer. Ich schnaufte.
Tali
"Er wird Abba konfrontieren. Ihm ist seine Autorität total egal"
"Na hervorragend" Ich war richtig sauer. Ich brauchte erstmal Abstand und Ruhe. Wir flogen dann zurück. Ich war krank geschrieben und hing in meiner Wohnung. Ich würde Eli und Ari noch konfrontieren. Mein Arm war im Gips noch. Ich sah mich im Spiegel an. Ich sah aus wie aus einem schlechten Film.