Wir fuhren in unser Versteck. Ich hatte mein Handy weiter bei mir. Ich suchte einen Weg die Männer zu kontaktieren. Ich würde mich anbieten im Austausch.
Ich sah über meine Schulter. "Das Täubchen wird wach" Ich fuhr den Wagen. "Dein Macker Agent DiNozzo wird sich gar nicht freuen darüber"
Tony
Ich saß mit Malachi vorm Bildschirm. "Wir brauchen eine Satellitenaufnahme oder irgendwas...irgendwas, was uns hilft..und zeigt in welche Richtung sie mit ihr gefahren sind:
"Mach das..scheiße" Ich war geladen und wütend. "Wir vergeuden hier unsere Zeit!!!!"
Elias
"DiNozzo wir können sie nicht zurückzaubern"
Ahmed
"Du hattest doch dieses Date mit ihm... " Ich hockte mich vor ihn. "Wer bist du ...schöne Frau ?" Ich grinste. "Der Amerikaner wird einen hohen Preis für dich zahlen...so Wie er dich angesehen hat"
"Wir wollen sein Geld nicht....wir wollen sein Leben. Die Amerikaner erpressen und ihn dann vor der Kamera köpfen. Nur fragen wir uns was du wert bist und wer du bist"
Ich packte sie am Haar und funkelte sie an. "Du wirst schon noch reden Täubchen" Ich sah zu den Männern. "Sie bekommt nichts zu essen ...oder zu trinken"
"Wir müssen schnell was machen. Wenn sie erfahren wer Ziva ist, machen sie mit ihr, was sie mir mir vorhatten" Ich flüsterte. "Sollen sie sich an mir die Zähne ausbeißen...Ihr werdet uns retten
„Wir werden das verhindern!“ Es würde meinem vater nur gut in den kram passen deshalb wollten wir das verhindern... Und wir konnten ihn alle gut leiden..