„Sie Ist noch nicht hier?!“ Ich bekam Panik.... Wir hätten uns nach der Befreiung hier treffen sollen, doch sie war nicht da... Es war doch allen nach Plan gelaufen..
Ich bekam auch aufeinmal Panik. "Was wenn sie sie haben ?" Ich schluckte. Malachi und Elias guckten auch besorgt. Ich nahm meine Waffe und lief wieder zurück in die Richtung aus der wir gekommen waren.
"Es ist doch Elis Schuld. Er hat diese Mission geplant" Ich war richtig sauer. "Vor dem habe ich keine Angst!!!!" Ich hatte Angst um Ziva. Mir lag was an ihr.
„Tony...du hättest mit ihnen gehen sollen, sie werden deine Freundin nicht verschonen...“ Ich wusste auch nicht das sie vom Mossad war... „Was wolltest du wirklich von mir?“ Es interessierte mich... „Und wer sind deine Freunde?“
"Ich habe das nicht geplant...meine Freunde haben mich rausgeholt." Ich atmete tief durch. "Ich bin Bundesagent beim NCIS. Das weißt du ja. Meine Leute werde ich nicht verraten und auch nicht wer sie ist..." Ich schluckte. "Wir wollten über dich an genau die Personen rankommen, an die du mich verkauft hast."
"Na schön, aber wie bekomme ich jetzt Azra wieder?" Ich nannte sie extra noch so. So ganz vertraute ich ihm nicht. "Wie kann ich diese Leute kontaktieren?"
"Amir...er wusste wer ich war. Er hat mich verkauft. Und Ziva wollte mich retten. Ihre Zielperson hat sie!!! Das war ihre schlampig geplante Mission. Ich dachte sie wären Profis"
Wir sahen ihn blöd an... Wie redete er mit Eli....
Eli
Der hatte wirklich kein Blatt vor dem Mund.. „Ich habe nur das Ziel gegeben und nicht Die Mission geleitet ! Und sie alle haben das in Ordnung zu bringen sonst sind sie gefeuert!“ Ich legte auf....