TonyIch war mit ihr noch in der Stadt.Wir spazierten nebeneinander her.Ich sah auf sie."Geht es dir jetzt besser?"
Ziva"Ja!"ich fühlte mich nun besser...zwar immer noch beobachtet aberansonsten war es mir so angenehmer...
TonyIch wurde unsicher.Ich nahm ihre Hand vorsichtig.Irgendwie war es schön .
Ziva Malachite und Elias hatten mich verunsichert...Stand Tony wirklich auf mich oder war es nur Undercover...
TonyIch sah wie komisch sie war."Was ist denn los ?"Ich drückte ihre Hand.
Ziva „Nichts.....alles gut!“Ich konnte das nicht jetzt ansprechen...Sonst wäre unsere Tarnung wieder in Gefahr...
TonyIch zog sie zu mir und küsste sie sanft.Irgendwie war mir danach bei ihr.Ich wusste auch nicht, was das war.
Ziva Ich erwiderte...Aber es war komisch...
TonyIch legte meine Hand auf ihren Hinterkopf.Ihre Lippen waren so weich.Irgendwie machte die Frau was mit mir.Ich wollte es nichtmal.
Zivader kuss fühlte sich gut an, zu gut sogar...ich wollte das eigentlich nicht...ich wollte mich auf keinen Fall verlieben oder sowas...
TonyIch genoss es richtig.Ich löste mich und sah sie intensiv an.Ich räusperte mich."Gehen wir wieder zu mir ?"
ZivaIch war unsicher..Ja, nein...Wir mussten ja eigentlich noch die Mission zu ende planen...Aber gefährden wär auch blöd...„Geht das den?“
Tony"Klar, aber du kannst entscheiden"Ich war nicht sicher was als nächstes passieren sollte.Malachi"Komm zurück... wir müssen morgen dieses Treffen sprengen. Sonst bringen sie ihn um"
Ziva„Lass uns doch morgen treffen, wenn du deineGeschäfte abgeschlossen hast, ja..?“Ich lächelte...
Tony"Okay kein Problem"Ich nickte leicht und küsste sie nochmal zärtlich, aber kurz.Ich flüsterte an ihren Lippen."Bis morgen..."EliasZiva kam dann rein.Ich grinste sie an."Wow der Typ ist so was von verknallt in dich"
Ziva „War das mit dm Picknick deine idee?“Ich sagte das zu Malachi...Er hatte das ja mit vorbereitet...
Malachi"Nein davon hat er nichts erwähnt. Nur das mit dem Restaurant haben wir gemeinsam geplant"
Ziva „Das war also wirklich.....to much!“Ich war immer noch völlig baff deshalb...
Elias"Der Typ ist so was von verknallt und noch ein Romantiker"Ich grinste.Liat"Er hat wenigstens einen Sinn für so was"
Ziva „Ich aber nicht!“Ich war da ganz anders...Ich lies sowas nicht an mich ran und erlöste was aus was mich durcheinander brachte..Er sollte sowas nicht machen...Er hatte doch selbst gesgat er wollte nur Spass...
Malachi"Vielleicht wollte er dir mal zeigen wie Romantik funktioniert"Ich grinste belustigt."Komm lass uns die Sterne betrachten"Ich machte es nach .TonyIch kam bei Amir wieder rein.Ich dachte über Ziva nach.Ich hatte Gefühle.Das wusste ich, aber ich versuchte das zu verdrängen.
Ziva Ich musste lachen aber war auch sauer..„Ihr seid so gemein!“
Elias"Oh Ziva...Ich bin Amerikaner und ich zeige dir die Welt...Du bist wunderschön. Nimm mich... küss mich. Halt mich"Ich machte es weiter nach.
Ziva„Das ist ja eckelhaft...“Sie übertrieben es....
MalachiWir lachten und sahen auf den Bildschirm.Man sah wie nachdenklich er im Bett lag.