Ich war hart, aber es störte mich immer noch das sie mich über gefangen genommen hatten... Ich lies mich sonst nie kriegen.. Am liebsten hätte ich zurück geschlagen... „Vielleicht gefällt es dir ja nicht wie ich heisse...“
ich verzog kurz mein Gesicht... Es blutete stark... „So meinte ich das nicht...“ Ich wollte ihm nur damit klarmachen das ich über ein sehr gute Ausbildung besass...
Elias
„Suchen wir sie! Los!“ Wir hatten bereits Verstärkung angefordert aber das würde dauern...
Ich musste mich beherrschen nicht durchzudrehen, ich verlor nicht gerne die Kontrolle... Mir lief Blut über die Wange doch ich wollte stark bleiben... Ausserdem war mir mein Aussehen sowieso egal...
Wir betraten das Gebäude und waren direkt in einem Feuergefecht. Wir schossen die Wachen nieder. Ich kämpfte mich vor. Ich schaffte es irgendwie zu dem Raum. Ich sah auf Achmed. "Du Schwein..." Ich nahm meine letzte Kraft und schoss auf ihn. Dann ging ich auf Sajid los.
Elias kam zu mir... „Mach mich los!!“ Ich regte mich auf das Tony ihn niedergeschossen hatte... Ich wollte das selbst tun... Ich konnte war fertig aber ich hatte Rachegefühle in mir...
„Nur...ein kratzer!!!“ Ich stand mit mühe auf und riss tony weg, dann schlug ich Saijd mitten ins Gesicht... Dann sah ich auf Achmed am boden, doch er regte sich nicht... ich kickte gegen den leblosen Körper und fluchte... Ich war überall voller blut... Doch ich spürte den schmerz erst jetzt so richtig...
Ich landete auf dem Boden als sie sich losriss. Ich versuchte aufzustehen, aber mir war schwindelig.
Malachi
Ich eilte zu ihr und nahm sie hoch auf den Arm. "Elias Liat...nehmt DiNozzo...stützt ihn. Die beiden müssen in ein Krankenhaus" Die Verstärkung kam auch. Wir packten die beiden und führen Sie in die nächste Klinik. Ich band Ziva das Bein ab. Damit sie die Fahrt überstehen würde.
Wir kamen an. Ziva wurde sofort operiert am Bein. Ich wurde versorgt und bekam Schmerzmittel. Ich hatte den Arm gebrochen und die Nase. Dazu noch andere Wunden und die Verbrennung. Ich lag auf einem Zimmer und machte mir Sorgen um Ziva.