Ich dachte auch kurz nach.. . Falls sie recht hatten würde das die Mission gefährd en... Und selbst wenn ich ihn mochte...ich wollte Keine beziehung...davor hatte ich Angst...
"Mal jetzt ohne Witz....die werden morgen zuschlagen. Wir müssen bereit sein" Ich legte die Waffen bereit und dann einen Plan des Hauses mit allen Fluchtwegen.
„wer wird Zuschlagen...denkst du er schickt ne ganz amada auf Tony! Der weiss bestimmt nicht das wir hinter Tony sind... Sonst hätte er mich nicht einfach so in sein Haus gelassen!“ Amir war nicht dum... „Ich glaube die wollen sehen wer hinter Tony steckt aber dafür müssen wir gewapnet sein...wir brauchen Tali...“ Sie war ja noch undercover als Bauchtänzerin.. Ich sah mir den Plan des Hauses an...
"Tony könnte Tali wieder buchen. " Ich sah auf Ziva. "Das Problem ist...was wenn sie ihn schnappen und foltern und ausfragen ? Das hält er doch nicht lange aus"
"Du meinst die Aktion mit dem Date ? Ich denke er...Na Ja er würde ein Date so planen" Ich sah auf sie. "Er dachte bestimmt in der Wüste ist niemand" Ich zuckte mit den Schultern. "Plus ich denke er findet dich besonders gut. Weißt du noch im Club...als er den einen Typen K.O. geschlagen hat ?"
"Ja aber das ist..." ich fand nicht die richtigen worte dafür.. "Und Ari ist auch noch mit dabei..." ich sah auf sie... "Wir müssen das verhindern...."
Ich nahm auch mit Elias und Liat mit. Wir gingen alle zusammen los und positionierten uns. Ich legte mich als Scharfschütze auf die Lauer. Wir hatten das alles genau geplant.
Ich positionierte mich mit Elias und Liat und Tali nahmen auch ihre Stellungen ein... Wir hatten den Perfekten Plan.... Mein Vater wusste davon nichts... Doch das war mir im Moment egal...
Ich stand mit Amir an dem Treffpunkt. Einige Männer stiegen aus dem Wagen . Unter ihnen war wirklich ein ranghoher IS Anführer. Ich erkannte ihn sofort. Aufeinmal ging mir ein Licht auf. Die wollten mich sicher entführen, um eines ihrer Videos zu machen. So wie einst bei einigen Reportern. Amir würde bestimmt Geld dafür bekommen. Ich bekam innerlich Panik, aber versuchte ruhig zu bleiben. "Salam aleikum"
Ich wusste eigentlich war das eine Nummer zu gross für uns.. Ich zeigte das wir kurz warten würden... Dann sah ich auf Tali... Sie und Liat gingen dann in ihre postitionen...