"Das beste Restaurant in der Preisklasse hier" Ich blickte auf sie. Sie war wirklich bildhübsch. Es fühlte sich irgendwie echt an. Ich war sogar etwas nervös.
Ich versuchte mich aufs wesentliche zu konzentrieren aber Malachis und Elias Worte das er sich vielleicht verknallt hatte machten mir komische Gedanken... Ich fühlte mich wohl bei ihm irgendwie aber ich wollte keine feste Beziehung eingehen...
Ich erzählte ihr von meiner Zeit auf der Ohio State. "Jedenfalls hab ich mir dann das Bein gebrochen und es war vorbei mit der Profikarriere" Ich zuckte mit den Schultern. "So kann es laufen. Aber ich erinnere mich gerne an das College"
"Na komm ich zahle...Ich hab noch eine Überraschung für dich" Ich zahlte. Dann ging ich mit ihr zu einem geliehenen SUV. Ich fuhr mit ihr in die Wüste. Dort legte ich eine Decke aus und Sekt, Erdbeeren und Schokolade. Ich wollte mit ihr die Sterne ansehen. Nur in der Wüste konnte man so viele sehen.
Ich legte mich mit ihr hin. Ich sah mit ihr auf die Sterne. "Man fühlt sich so klein und bedeutungslos, wenn man in den Himmel sieht. Das ist beruhigend" Ich flüsterte. "Glaubst du da ist was..Ich meine anderes Leben?"
Elias
"Ziva hält das nicht lange aus..." Ich merkte ihr das an.
„Wenn sie ihn jetzt abserviert haben wir ein Problem!“
Ziva
Ich fühlte mich gut und unwohl zu gleich... Es war mir langsam etwas zu viel... Ich versuchte mich zu beherrschen... Ich hatte ausserdem das Gefühl beobachtet zu werden..
Ich erwiderte den Kuss. Dabei fasste ich ihr ins volle Haar. Ich küsste mich zärtlich mit ihr. Ich löste mich dann aber leicht. Ich sah in ihre Augen. Sie verwirrte mich. "Du hast immernoch nichts gesagt.."