"Wie denn ? Sie haben keine riesige Datenbank so wie die CIA oder andere" Ich sah auf Sajid. Er kam mit einer glühenden Eisenstange. "Wow so verzweifelt seid ihr"
Ich atmete schwer. "Wenn ihr sie anrührt.....ihr werdet brennen ihr Schweine" Ich wurde wütend. So wütend , dass die Seile sich durch mein Ankämpfen lockerten. Ich rutschte mit einer Hand raus und befreite mich. Ich rannte auf Achmed zu und riss ihn zu Boden.
doch allerdings waren wir zu weit und er alleine, wir schlugen ihn heftig bis er bewusstlos dalag, dann hörten wir auf, wir fesselten ihn wieder und liesen ihn dann so da... "Ich wusste durch die kleine wird er schwach...!"
Ich grinste belustigt. "Mensch was der aufeinmal für eine Kraft hatte" Ich ging mit ihm weiter. "Okay die Kleine ist keine Amerikanerin...Das ist offensichtlich. Wer könnte sie sein ?"
"Wir wissen, dass du Israeli bist...und vom Mossad du kleine Hure" Ich packte sie fest am Haar. "Und wir haben deinen amerikanischen Lover. Diesen DiNozzo"
"Oh glaub mir das tun wir nicht mehr...Du hättest ihn sehen müssen als wir ihm gedroht haben mit dir zu spielen...wie ein Stier ist er auf uns los" Ich grinste und strich über ihre Lippen. "Was hast du mit dem Jungen nur gemacht kleine Jüdin"
"Die Befürchtung habe ich auch... Ich kenne euren Ruf von der Kidon" Ich schlug ihr ins Gesicht fest. Dann nahm ich ihr Gesicht grob in die Hand. "Wir finden heraus wer du bist... "