Ich sah auf die Bilder von ihr und mir. Wie wir uns küssten und ansahen. Ich versuchte normal zu wirken. Ich dachte kurz an die Momente. "Das war gespielt."
„Ach das denkst du, aber wir haben immer nocb die kleine.... und wer auch immer euch bei amir noch geholfen hat... Wir sind hier sicher in der Überzahl!“
„Lass es uns herausfinden.... Aber wenn er recht hat und die Amerikaner kommen, dann sollten wir hier verschwinden...“ Ich ging davon aus er hatte seine Amerikanischen Freunde informiert...
„Ohja wir wollen wissen weer sie ist und wer eire freunde sind...“ Ich zeigte ihm dann eine paar Bilder von Ziva wie wir sie eingesperrt hatten... „Sie wird verhungern und verdursten wenn ihr uns nicht sagt!“ Ich versuchte es nochmals so und sonst würde ich es härter versuchen...
Ich zog eine Augenbraue hoch. "Wisst ihr...Das hier ist doch..." Sajid nahm mich mit dem Stuhl nach hinten. Dann packte er ein Tuch auf mein Gesicht und kippte Wasser drüber. Dadurch bekam man das Gefühl man würde ertrinken.