Liat"Morgen stellt er Tony den Kontakten vor. Morgen bringen wir sie alle um"TonyIch sah auf Malachi.Wir hatten Cocktails.
Malachi „Also so lässt es sich leben!“Wir mussten ja mitspielen...Ziva „Ja natürlich wir maschieren einfach so rein und töten sie alle...“
Liat"Wieso nicht?"Ich sah sie fragend an"Oder du weigerst dich morgen zu gehen"Tony"Ich habe heute Abend ein Date...hast du ne Idee wo...wir essen gehen könnten hier ?"
Ziva „Wir wissen nichtmals was für freunde er einlädt...“Ich sah auf Elias...„Was denkst du...“
Elias"Ich denke die Nummer wird ne Falle sein. Wir sollten uns bereit machen"
Malachi „Ich kenne mich hier auch nicht aus,Du solltest Amir fragen!“
Tony"Hmm okay...aber na ja was denkst du isst Azra gerne ?"
Malachi „Keine Ahnung das ist doch deine Freundin!“Natürlich wusste ich was Ziva gerne ass aberdas war israelische und würde uns verraten ...
Tony"Tja okay..du kennst dich mit orientalischen Sachen ja eher aus"Ich wollte ein tolles Date planen.
Malachi Ich sah ihn ungläubig an...Dann nahm ich mein Handy...„Okey lass uns mal was in der Dtadt suchen!“
Tony"Okay.."Ich gab Amir kurz Bescheid und zog mit Mal los.
Malachi Ich ging mit ihm....
TonyIch kontrolliere mit einem Gerät meine Sachen.Ich war nicht verwanzt."Okay was ist hier eigentlich wirklich los?"
Malachi „Das versuchen wir noch heraus zu finden...“
Tony"Wow das sind ja viele Infos...bin Ich nun in Gefahr ?"
Malachi „Du bist so gut wie tod...“
Tony"Bitte was ?"Ich guckte verwirrt."Wieso...Das...dann lass uns abhauen "
Malachi „Wir haben einen Plan!“
Tony"Einen Plan? Okay wie beruhigend"Ich hing doch ein bisschen an meinem Leben."Deshalb habt ihr mir auch Ziva geschickt"Jetzt machte das Sinn.
Malachi „Ja aber spiele trotzdem weiter mit!“
TonyIch atmete durch.Ich lief mit ihm noch was herum.Ich versuchte nicht zu nervös zu wirken.
Malachi Wir gingen zurück...
TonyIch zog mir was schickes an für 'Azra'.Ich versuchte nicht an die Gefahr zu denken.Dann traf ich mich mit ihr in dem Shopping Center.
Ziva „Hey...“Ich küsste ihn sanft...„Wo geht es hin?“
TonyIch erwiderte sanft und zärtlich."Erst essen und dann gibt es eine Überraschung"