Am liebsten hätte ich ihm jetzt eine reingehauen... Er übertrieb mit seiner Freude aber ich spielte mit... Ich himmelte ihn an und lies meine Hand küssen..
"Er wird heute noch mitspielen. Morgen früh will er Tony ja seinen Leuten vorstellen. Ich denke da wird es gefährlich" Ich sah auf ihn Ich hatte ein komisches Gefühl. "Dieser Plan ist schlecht. Zu schlecht für Eli und Ari ..."
"Das meinte ich nicht...." Ich sah auf sie. "Was wenn es schief gehen soll?" Ich fand das komisch. "Was wenn sie darauf plädieren, dass Tony etwas passiert ?"
„Du denkst sie würden Tony extra in die Falle laufen lassen?“ Das war eine ernsthafte Teorie, die auch Malchi erwähnt hatte.. „Wir müssen was unternehmen auf eigene Faust!“
"Ja ich denke, dass sie gucken was passiert.Entweder wir kommen echt auf die Spur...oder falls Tony da nicht rauskommt, haben sie die Amerikaner fest mit im Boot" Ich blickte zu ihr. "Hat dein Vater jemals so schlampig gearbeitet ? Und ich meine hätte Tony jetzt nicht nach seinem Vater gefragt, dann wären wir darauf nicht gekommen. Er scheint DiNozzo unterschätzt zu haben."
Tony
Ich lag in der Sonne nach den Vertragsverhandlungen mit Malachi und Amir. Mal lag neben mir. Irgendwie fragte ich mich was hier los war. Und meine Gedanken waren auch viel bei Ziva. Eigentlich wollte ich mich auf keine Frau einlassen aktuell, aber irgendwie ging sie mir unter die Haut. Ich dachte an die letzte Nacht.