Ich wusste das bedeutete was wegen der Mission. Aber ich war auch platt, weil sie so gut aussah. Ich sah sie die ganze Zeit an. Besonders ihre Beine. Aber auch die langen Haare und wie sie zurechtgemacht waren und ihr Hintern. Sie war einfach wunderschön und sexy.
Ich flirtete auch mit meinem Blick. Ich musste mich eh nicht so verstellen. Schließlich stand ich total auf sie. "Und wie heißen sie ?" Ich nahm einen Schluck von meinem Drink.
"Na....wirklich" Das meinte ich so. Ich sah sie kurz intensiv an und schluckte. Dann nahm ich ihre Hand und führt sie auf die Tanzfläche. Ich tanzte eng mit ihr und sah ihr dabei in die Augen. Sie war einfach was besonderes. Das spürte ich mal wieder.
Ich drückte sie sanft an mich dabei. Mir war richtig heiß. Ich konnte nicht anders. Ich funkelte sie an und küsste sie. Ich küsste sie erstmal nur mit den Lippen.
Ich küsste sie zärtlich und legte meine Hand an ihren Hinterkopf. Ich presste sie sanft an mich. Mein Herz schlug ganz wild. Ich küsste sie dann doch intensiver .
"Okay gut danke" Ich verbeugte mich. Dann nahm ich Zivas Hand Amirs Fahrer fuhr uns. Ich hatte den Arm um sie gelegt und küsste sie immer wieder. Mir war richtig heiß. Und ich tat es nicht nur für den Fahrer.
Ich küsste ihren Hals. Irgendwie dachte ich gar nicht mehr an den Auftrag.
Elias
"Na ja er wollte vielleicht Loyalität gegenüber ihm andeuten. Er weiß ja nicht, dass Amir sicher weiß, dass er ein Agent ist und....wow er bekommt nicht genug von Ziva. Der Typ kann einem echt Leid tun..."