"Woher weißt du das ?" Ich öffnete ihr Kleid und küsste ihre Schulter. Ich hauchte ihr wieder ins Ohr. "Was weiß er ?"
Elias
"Come on jetzt übertreibst du"
Malachi
"Es gibt gerade wichtigere Themen. Ich muss mit dem Direktor telefonieren" Ich ging genervt kurz weg. Ich rief Eli an und schilderte ihm die Situation. "Ziehen wir DiNozzo und Ziva ab, oder sollen sie erstmal mitspielen?"
„ich dachte ihr steht drauf...“ Ich sagte das zu Elias um ihn auch etwas zu ärgern... Ich sah Tonys Blick..... Er vertand uns ja oft nicht... Dann nickte ich ihm zu..
Ich küsste freie Stellen ihrer Haut. Ich sah ihr dann tief in die Augen und drang in sie ein. Ich genoss es total. Sie fühlte sich gut an und es kribbelte dabei. Sie war für mich gerade wunderschön. Ich küsste sie schon wieder zärtlich. Dann umarmte ich sie und bewegte mich sanft. In vergaß alles andere.
"Tatsache Elias.." Ich war überrascht. Das war so gar nicht Zivas Stil sonst. "Ach Liat sie ist einfach Elis Tochter und leitet das Team...Deshalb ist das so"
Tony
Ich flüsterte dann an ihren Lippen. "Du bist wunderschön" Ich sah ihr tief in die Augen und bewegte mich etwas schneller.