Ich schielte zu ihr. "Scheiße...Wir müssen den dringend anrufen. Den Vater. Ihn fragen, ob er von seinem Beruf geredet hat " Daran hatten wir nicht gedacht.
Tony
"Tja mein Vater ist ein interessanter Mann" Ich genoss das Essen. Doch irgendwie machte ich mir auch Gedanken was er wusste.
"Okay na klar gerne. Dubai hat bestimmt einiges zu bieten" Ich zog mich um und ging mit ihm in die Limosine.
Liat
Ich rief bei Mister Anthony DiNozzo Senior an. "Hallo hier spricht eine Kollegin ihres Sohnes. Liat Tuvia. Sie wissen ja, dass er momentan bei uns arbeitet. Wir haben eine wichtige Frage. Erinnern Sie sich an ihren Freund Amir in Dubai?"
"Klar wieso nicht..." Ich lachte mit ihm zusammen.
Malachi
"Ein Bundesagent taucht auf und gibt sich als Geschäftsmann für Zigarren und Waffen aus...denkst du Amir ist blöd ? Der spielt mit. Wer weiß was der vor hat"
„Es war auch dumm zu denken das Amir es nicht weiss....holen wir DiNozzo da besser raus....“ Mein Vater hatte immer die tollsten unüberlegsten ideen... Und Ari hatte die idee mitentworfen... Was denen wohl im Kopf vorgegangen war...
"Oder du holst ihn raus. Amir wird mit ihm sicher ausgehen... " Ich schielte auf sie. "Er schafft es vielleicht. Ja. Aber Amir ist nicht dumm. Er wird wissen, dass Tony ein Spiel mit ihm spielt und das macht ihn unberechenbar"
"Ja genau. Du tust so. Und bringst ihn her und wir überlegen uns wie wir weiter vorgehen gemeinsam. Amir wird denken, dass Tony abgeschleppt wird und sich nichts dabei denken"
Tony
Ich ging mit ihm essen. Es war wirklich ein toller Tag. Ich vergaß fast den Ernst dahinter. Aber das war auch die beste Tarnung.