Ich guckte skeptisch. Sie fasste mir in den Schritt. Ich drückte ihre Hand weg. "Nein das möchte ich nicht" Ich sah sie bestimmt an. Dann holte ich ihr einen Tee. Ich hatte eine Kanne da stehen.
„Wir sagen ja nicht das du mit ihr schlafen musst sondern einfach die Sache auf sich beruhen lassen, wenn der Auftrag vorbei ist darfst du ihr gerne helfen...“
„Nein..,wir...wir haben einen Auftrag den wir nicht gefährden dürfen....“ Ich durfte auch nicht schwach werden... Mich regte sowas auchauf... Ich hasste solche leute..
"Klar...die Mission ist immer das wichtigste. Ihr habt sie echt nicht mehr alle." Ich seufzte. "Dann lebt ihr damit. Ich hätte sonst sofort was getan" Ich legte wütend auf.
Ich setzte mich. Ich bekam traditionelle Pfannkuchen mit Honig und Früchten. "Hmm sehr gut" Ich schielte auf Amir. "Übrigens Danke für das Geschenk heute Nacht, aber sie war mir etwas zu jung und nicht mein Typ"
"Aha was mag er denn so ? Wissen Sie...er und ich wir sind uns leider nicht so nah wie ich das gerne hätte. Es ist kompliziert seit dem Tod meiner Mutter"