"Deshalb haben sie sie auf Tony angesetzt, sie ist sein typ und wahrscheinlich Ziva ähnlich...."" Ich sah auf die Mossad leute... "Also erzählt uns was ihr wisst!"
"Sie ist der perfekte Mix aus Ziva und diese Froschtochter." Merkte ich an. "Also es geht um die Farsum-Gruppe. Dimitri ist der Chef momentan und er will den Mossad fertig machen. Sie sind auch für den Tod von Rivka und Talia David verantwortlich"
Tony
Ich atmete tief durch. "Gibbs ich..." Ich zitterte richtig. "Ich kann das nicht. Nicht bei Tali."
"Ja. Damals wollte ein riesiges Killerkomando sie umlegen mit Tali. Wir sind rechtzeitig gekommen. Sie hat Tali dann Orli mitgegeben und na ja...seitdem war sie versteckt. Ich habe sie versteckt."
"Ziva David hatte eigentlich noch nie Glück" Ich sah die Blicke. "Na ja okay Tali ist ein tolles Mädchen, aber selbst das hätte anders laufen können. Das ist so was wie ein Familienfluch oder so" Ich räusperte mich. "Wir finden sie. Sie und Tali. Bringen diese Schlampe 'Jeanne' und Dimitri um"
"Keine Sorge sie schläft nur eine Stunde" Ich nahm ihr Blut ab. "Sie soll nicht weinen. Oder Schmerzen haben" Ich machte ein buntes Pflaster drauf. Dann machte ich Fotos von ihr wie sie schlief . Das sah alles schlimmer aus als es war.
"Du bist wohl kaum in der Lage mir zu drohen" Ich funkelte sie an. "Tony war naiv. Er hat sie zu mir in die Wohnung gebracht. Dort mit ihr übernachtet"