"Ahhh toll und da habt ihr euch nicht aufgeteilt auf Tali und Ziva?" Ich konnte es nicht fassen. "Was habt ihr überhaupt alles beobachtet?" Ich sah die Blicke. "Ihr seid Schweine..."
"Hey das waren private Momente, die nur sie und mich was angehen..da hättet ihr abschalten können. Orli hat nen Knall..." Ich brummte. "Ach komm ihr seid neugierig. Ich kenne solche Überwachungen" Mir passte das so gar nicht. "Okay irgendwelche Ideen wer sie haben könnte? " Ich war extrem nervös. Ich musste sie finden.
"Ja....leider schon...." Ich atmete tief durch.... "Durch den anschlag aufs Farmhaus ist eine Gruppe aufmerksam geworden, sie waren der Grund wieso Ziva abgetaucht ist...." Ich erzählte es ihm aus meiner Sicht... "Wenn wir nicht dagewesen wären wäre das wahrscheinlich übel ausgegangen!"
Ich hörte genau zu. "Sie...das hat sie nie erzählt!!" Ich schluckte. Warum erzählte sie so was nicht. Ich wurde nervös. "Und diese Kerle haben sie? Das...was wollen die von ihr?"
"Sie haben Ziva...sie wollen meinem Kind wehtun.." Ich hasste das. Ich würde alles tun. "Okay untersucht die Wohnung auf Spuren." Ich gab ihnen die ERlaubnis
"Na wenn ihr meint..." Ich war genervt. Ich nahm meine Tochter in den Arm. Sie weinte etwas. Ich war besorgt. Ich wollte Ziva suchen, aber mein Leben konnte ich auch nicht riskieren.
"Sie ist...ehrlich gesagt ich weiß es nicht, aber wir finden sie." Ich strich über ihre Wange. "Wir finden sie ganz sicher." Ich musste dran glauben. Ich sah in Talis Augen. Ich musste alles tun für sie und für uns.
Ich war besorgt. Mir war übel. Ich nahm Tali an die Hand. Meine Waffe mit dabei. Dann ging ich raus. Wir brauchten frische Luft. Liat protestierte. Ich ging mit ihr zum nächsten McDonalds. Wir holten uns was. Ich sah mich dabei um. Jeanne war auch "zufällig" da.
"Hey...." Ich versuchte etwas zu lächeln. Ich sah sie an. "Auch hungrig?" Ich überlegte. Bei ihr zu HAuse würde uns bestimmt keiner erwarten. ICh hatte etwas Angst zurück in mein Apartment zu gehen.