"Aber ich vermisse Abba.." Er war ja die letzten Jahre immer da gewesen. Ich kuschelte mich an sie und weinte.
Tony
Ich hörte ein Klingeln an der Tür. Ich ging hin. Es war wieder nichts da. Auch niemand in Sicht. Dann nahm ich das neue Paket hoch. Ich hatte Angst es zu öffnen. Ich ging damit rein zu den anderen. Sie stellten sich alle herum. Ich öffnete es nervös. Es war eine Tupperdose drin.
Torres
"Oh man so was ist nie gut" Ich bemerkte die bösen Blicke der anderen.
Tony
Ich öffnete sie zitterend und sah auf den Zeh. Ich hatte das Gefühl nun wieder kotzen zu müssen. Ich stellte es schnell ab.
ich erzählte es ihr.... ich war so wütend... "Tony kippt um vor sorge und wir werden gleich die ganze Stadt auf den Kopf stellen vor wut wenn nicht schnell was passiert!" ZIva war eine gute Freundin auch wenn wir oft meinungs Verschiedenheiten hatten, doch diesesmal würde ich sie nicht im stich lassen..
Ziva
ich seufzte...ich wusste nicht was ich machen sollte...
"Ich hänge genau so an Ziva wie du Malachi. Wir haben keine andere Wahl. Cruz sitzt bereits im Flieger. Ich kann doch nicht das Leben aller in Europa ansässigen Agenten des Mossad riskieren"
Ich ließ es zu. Ich schniefte. Er verstand mich wohl so gut wie niemand sonst hier. Ich malte mir die schlimmsten Dinge aus. Es machte mich wahnsinnig.
Ich nickte nur. Ich war sprachlos. Mir standen die Tränen weiter in den Augen. Die Zeit verging..Irgendwann hörte ich Malachi und Liat. Ich ging aus dem Bad. Sa stand er wirklich. Ray Cruz. Die Haare etwas wilder. Ich sah ihn durchdringend an.