"Du bist seit Jahren kein Kind mehr.Du hattest alle Akten von ihm alleine in deinem hässlichen Haus." Ich zog ihr an den Haaren. "Also lüg mich nicht an oder ich fahre sofort los und lasse deiner Tochter und deinem Lover die Kehlen durchschneiden"
Tony
"Sie...nein Sie würde nicht einfach abhauen" Ich bekam Panik. Ich legte auf und rief Gibbs sofort an.
"Die gesamte Farsum-Gruppe ja. Aber du hast die verdammten Beweise. Du hast ein fotographisches Gedächtnis. Und du weißt noch viel mehr...über den Mossad. Und den NCIS "
Tony
"Ziva ist weg....aber so komisch. Sie...sie würde Tali ohne Verabschiedung nicht verlassen. Es stimmt was nicht. Ich brauche eure Hilfe."
„Der Mossad ist so oder so hinter euch her... Die haben eine menge Akten über euch!“
Gibbs
„Wir sind hier und du bist in Paris, ich kann McGee sagen er soll es versuchen, aber wir haben nichtmals eine Nummer von ihr geschweige den ihre Tarn Identität.....“
"McGee wird jeden Moment Vater Boss...wenn dann musst du kommen mit Ellie...ich...ich hab das alles." Ich gab ihm die Nummer raus und die Daten. "Gibbs was wenn ihr was schlimmes passiert ist ?"
Dimitri
"Der Mossad bekommt uns seit Jahren nicht" Ich sah abwertend auf sie. "Wir haben eine Agentin ganz nah an Tali und DiNozzo dran"
Ich packte sie am Kiefer. "Ich möchte Informationen zu sämtlichen Mossad-Operationen gegen meine Leute..." Ich funkelte sie an. "Oder wir weiden dein Kind aus... "
"Wie soll ich deiner Meinung nach da rankommen??? Ich bin seid jahren nicht mehr beim Mossad...." ich hatte Angst um Tali, ich hoffte Tony würde aufpassen...
Gibbs
ich klärte alles mit meinem Team... "Zwei von euch begleiten mich, McGee du nicht..."
ich war mit Liat sofort zu der Wohnung gefahren, wir hatten aufgepasst doch das hatten wir nicht sehen kommen und wir hatten auch nicht gesehen das sie entführt wurde... "Tali...hey..." ich nahm sie hoch...
(kai?)
Gibbs
Torres und ich gingen auch packen, McGee buchte uns einen Flug direkt nach Paris....
"Ach...interessant...." Es nervte mich. Er hatte sie als Baby gesehen und ich nicht. Ich war wütend. "Ihr habt mich damals alle angelogen als ich mit Tali in Israel war. " Sie hatte geschlafen als ich ihn dort gesehen hatte. Ich zeigte ihm die Nachricht. "Jemand muss in diese Wohnung eingedrungen sein"
ich las die Nachricht... Es klang ganz realistisch... doch auch ich glaubte nicht das sie abgehauen war... sie hätte Tali nie einfach so zurückgelassen, nicht nochmals... "Ich denke auch das jemand dahinter steckt!"
"Gut also bilde ich mir das nicht ein. Ich meine okay...wir hatten einen kleinen Streit aber deshalb haut man doch nicht ab" Ich sah auf Tali. "Sie hätte doch niemals Tali ohne eine Verabschiedung im Stich gelassen. Und mich...ich meine... okay sie hat das damals versucht aber...jetzt war sie nicht so in der Krise. Wir haben doch nur gestritten wegen ihres Massagejobs"