"Weist du ich mag ihn. Tony. Gerne hätte ich ihn noch was länger gehabt"
Malachi
Ich hatte gerade mit Orli telefoniert. Wir waren alle gemeinsam ins Mossad Büro in Paris gefahren. "Also...es gibt da jemanden, der die Gruppe schon mal inflitriert hat. Von der CIA. Der sitzt aber ...im Knast" Ich sah auf Tony.
Tony
Ich überlegte kurz. "CIA im K..oh nein....nein Also.... der kann uns sicher nicht helfen. Wir haben ihn in den Knast gebracht "
"Er kennt die Leute noch. Also einige. Kennt auch einige Locations. Sein Cover ist nie aufgeflogen. Orli ist dafür und ich bin es auch, wenn es Tali und Ziva befreit. Die werden uns erpressen okay? Die wollen den Mossad fertig machen"
Tony
Ich atmete tief durch. Das war echt eine beschissene Entscheidung. Ich sah auf Quinn und Gibbs. "Ich muss darüber nachdenken, okay?" Ich wollte frische Luft holen. Ich ging raus. Dort lag ein Paket auf meinem Auto. Ich ging hin und nahm es. Ich sah mich um und ging damit hoch. Es war zu leicht dafür, dass eine Bombe oder so was drin war. Ich öffnete es vor den anderen. Sie guckten verwirrt. Eine Haarsträhne von Tali mit Blut dran war dort drin und ein Bild von ihr wie sie mit geschlossenen Augen auf dem Boden liegt. Mir schossen sofort die Tränen in die Augen. Mir war ganz schlecht.
„Sie ist nicht tod, sonst hätten sie uns ihren Kopf geschickt...es kam auch keine Forderung oder sowas, oder?“ das machte alles keinen Sinn... „Was wollen die?“
Ich bekam einen Anruf von Orli. Die Aufforderung war bei ihr eingegangen . Ich redete kurz mit ihr. Ich nahm das Paket . "Die haben es auf Mossad Agenten abgesehen und erpressen Orli...ich geb das in die DNA Analyse direkt zum Französischen Geheimdienst."
Quinn
"Vielleicht sollten wir das mit Rad Cruz doch nochmal überlegen"
Tony
Ich kam aus dem Bad. Ich war wirklich am Ende. Meine Nerven hielten das kaum aus. Tali und ich hatten nicht einen Tag getrennt verbracht. Sie war mein ein und alles.
"Zivas Ex-Fast-Verlobter. Sie war total verknallt in ihn. Sein Job stand oft im Weg. Er hat eine Frau während einer illegalen Mission getötet und sitzt wegen Totschlag im Gefängnis. Während der Zeit hat er Ziva einen Antrag gemacht, den sie angenommen hätte, wenn das nicht alles aufgeflogen wäre. "
Tony
Ich atmete tief durch und drückte Talis Kalev an mich. "Holt Cruz her. Wenn er da ist spreche ich mit ihm unter 4 Augen" Ich wollte nur meine Familie retten.
Mir war gerade alles egal. Ich wollte nur die beiden wieder haben. Ich fragte mich was sie mit Tali gemacht hatten. Ich würde Jeanne umbringen. Oder wie immer sie auch hieß.
"Keine Ahnung." Ich überlegte. "Wir schicken DiNozzo noch was" Ich holte ein Brenneisen und eine Zange. Ich ging damit zu Ziva rein. Tali schlief noch von der Schokolade. Ich zog Zivas Schuh aus. "Deine Freundin Orli reagiert nicht so wie wir das wollen. Wir müssen wohl deutlicher werden" Ich ließ sie festhalten. Dann setzte ich bei ihrem kleinen Zeh an. Ich schnitt ihn ihr ab. Mit dem Brenneisen schloss ich sofort die blutende Wunde. Sie schrie heftig "Das hier wird sie verstehen"
Tony
Ich roch an dem Teddy. Ich sah auf Gibbs. "Ich halte das nicht aus "
Ich versuchte mich zusammen zu reissen.... Ich wollte nicht das Tali das mitbekam... Ich legte mich neben sie und nahm sie schützend in den Arm als sie wegwaren... Tali würde noch eine weile schlafen... Doch in dem moment war mir das sogar lieber...
Gibbs
Ich legte Hamd auf seinen Arm... "Sie werdem dafür bezahlen..."