"Uns heute Nacht aufnehmen ?" Ich sah ihren verwunderten Blick. "Ich kann dir nicht sagen wieso es ist schwierig" Ich hoffte Ziva würde nicht leiden. Ich musste einfach Tali schützen
ich telefonierte ohne das tony es mitbekam.. "Tony und Tali werden heute bei mir übernachten... er will nicht in sein Appartment, er hats gemerkt..." ich hatte ihnen gesagt das war ein dummer plan.. sie hätten tali mitentführen sollen..
"Er ist bei dir? Das ist perfekt. Mach Fotos von ihnen in deiner Wohnung. Schick sie mir.... und falls das Biest hier immernoch dann nicht kooperiert, leg den Kerl um."
Ich nahm die Bilder und ging rüber zu Ziva. "Schau mal sie sind gut platziert. Fühlen sich sicher. Wenn du nicht kooperierst sind ihre Kehlen schnell durchtrennt. Wir würden auch nett sein und mit ihm anfangen"
Tony
Ich war gedanklich abwesend und kuschelte mir Tali auf der Couch. Jeanne kam zu uns.
„Du tust so als wär jemand hinter dir her...“ Man merkte es ihm richtig an...
Ziva
Ich konnte nicht anders ich hatte solche angst um Tali... „Als meine Schwester starb hat mein Vater euch Maulwürfe geschickt...du erinnerst dich sicher...“ Das war das einzige an das ich mich wirklich erinnerte was mit ihnen zu tun hatte....“
Ich notierte mir alles und ließ Skizzen anfertigen. Dann sah ich auf sie. Ich bemerkte es nützte nichts. Ich überlegte. Wenn ich Tali noch entführen lassen würde, dann wäre sicher Orli erpressbar.