"Dann bleib ich eben hier..." ich sah auf die kliene... "Ich hab ihr gesagt wir bringen sie zu ihrer Mutter... lassen wir das oder darf sie sie sehen?"
"Hmmm ja machen wir. Wird leichter. Sonst heult sie zu viel rum. Aber wir müssen ihn Blut abnehmen und es DiNozzo schicken. Morgen oder so." Wir wollten sie eben erpressen. "Na komm" Ich nahm sie an die HAnd und ging in das Zimmer zu Ziva.
Tali
Ich eilte sofort zu Imah. "IMAH..." ICh war so froh.
Tony
Ich tastete im Schlaf nach Tali. Ich wurde wach. Es war 4 Uhr morgens. "Tali?" Ich sah mich um. Dann stand ich auf und sah im Bad nach. "TALI!!!" Ich war fassungslos. Jeanne war auch weg. Ich realisierte, dass was nicht stimmte. Mein Herz rutschte mir in die Hose. Ich rief sofort Malachi an. "MALACHI...meine Tochter ist weg..."
"Was? Aber wie..., wir stehen hier vor dem Haus....da ist niemand rein oder raus!" Jeanne war rafiniert gewesen und hatte sich unbemerkt wo anders rausgeschlichen...
Ziva
ich nahm sie in den Arm.... "Tali...." ich hielt sie ganz fest im Arm.... ich hatte blaue flecken und hatte geblutet, aber da es hier ziemlich dunkel war sah man das nicht so deutlich..
"Jeanne ist auch weg. Das kann nicht sein ihr Vollidioten!!! Ihr solltet aufpassen. Ich..." So langsam ahnte ich es. "JEANNE diese...ich bring sie um..." Ich bekam die blanke Panik Ich zog mich an und eilte runter zu ihm. Ich packte ihn am Kragen. "Wieso machst du deinen Job nicht vernünftig huh?"
"TONY..." ich holte kurz luft... "Wenn sie eine derer Agentinnen ist, ist sie gut, wahrscheinlich verdammt gut, sie wird gewusst haben das wir da sind!"
Ziva
"Ja aber das ist nicht schlimm... geht es dir gut?"
"Scheiße...sie hat mich verarscht. Von Anfang an. Und ich Vollidiot..ich meine ich hab sie getroffen bevor Ziva hier aufgetaucht ist. Woher sollte ich...ich..ich hab meine Tochter in Gefahr gebracht. Meine Dummheit. SCHEIßE" Ich lief auf und ab. Für mich war das die Hölle. "Ich bring diese Schlampe um..."
Tali
Ich nickte. "Komm lass uns zu Abba...Abba vermisst Imah"
Ich eilte rein. Wir sahen den Hinterausgang. "Ihr seid Vollidioten...ich bin ein Vollidiot. Wird Zeit, dass Gibbs auftaucht." Ich war richtig aufgewühlt.
Ich kuschelte mich an sie. Jetzt vermisste ich Abba. Ich hoffte er würde gleich kommen.
Tony
"Nicht weit...das ist eine riesige verdammte Stadt...ich meine sie könnten überall sein!!" Ich hielt das nicht aus. "Bekommt den Arsch hoch und findet sie"
Ich hatte nicht mehr geschlafen. Ich hatte solche Angst. Gibbs , Torres und Quinn kamen rein. Ich ging sofort auf sie zu. "Sie haben sie..meine Tochter und Ziva...ich...ich kann sie nicht verlieren..ich kann nicht..."