"Er hat was von nem attraktiven Teddy" Ich grinste breit.
Tony
Ich sah ihn intensiv an. "Ja Tali... sie ist 3.5 Jahre alt." Ich sah auf ihren Stoffhund. Den vermisste sie bestimmt. "Hast du Informationen oder nicht? Ich hab keine Zeit für Spiele"
"Er hat meine Tochter und Ziva fast getötet... und offiziell Ziva 1.5 Jahre lang...jedenfalls für mich und die Welt und Tali" Ich war ernst. "Ich will nur meinem Frieden. Ich möchte das alles nicht mehr. Aber wenn jemand meine Familie bedroht, verletzt...dann bringe ich ihn um" Wir fuhren bei einem leeren Wohnhaus vor. Ich stieg mit ihm aus. Wir gingen schon mal ohne die anderen rein. Dimitri war gar nicht anwesend. Jeanne aber schon und ein paar Männer. Wir schlichen uns ran.
Ich weinte. "Abba...Abba...wo ist Abba?" Ich sah auf Imah. "Imah du has aua"
Tony
Ich hörte sogar was. Tali weinte laut. Ich erschoss mit Ray die ersten Wachen. Die Männer gingen auf uns los. Ich wehrte mich mit Ray. Es kam zu einer heftigen Schlägerei. Ray erschoss einen, der mir gerade die Kehle durchschneiden wollte. Ich nahm meine Waffe wieder hoch. Dann platzte ich in einen Raum. Dort war Jeanne. Ich richtete meine Waffe auf sie. Sie richtete ihre auf meine. Ich sah sie hasserfüllt an. "Du...."
"Du hast mich einmal verarscht. Kein zweites mal. Du bist seine rechte Hand. Ich weiß es. Du hast... mein Vertrauen ausgenutzt. Du warst die erste Frau, die ich nach Zivas 'Tod' wieder in mein Leben gelassen habe..." Ich merkte wie verletzt ich war irgendwie davon.