Ich ging mit Waffe alleine vor. Cruz sollte dort warten und mir den Rücken freihalten. Ich ging nervös vor und sah auf Jeanne. Dann öffnete sie die Tür. Da waren die beiden tatsächlich. Mir kamen sofort die Tränen vor Erleichterung. "Tali...Ziva"
Ich eilte zu ihnen. Erst umarmte ich Tali fest. "Was haben sie nur gemacht bei dir mein Kleines" Dann hockte ich mich zu Ziva und nahm ihre Hand. Ich küsste ihre Hand. Ich sah sie besorgt an. Dann nahm ich sie hoch und trug sie. "Tali halt dich bei mir an der Hose fest. Komm mit" Ich sah auf Jeanne. "Ich bring dich nur nicht um weil du geholfen hast. Aber dein Dimitri ist ein toter Mann" Ich war voller Sorge. Ich kam mit Ziva auf dem Arm zu Ray. "Nimm Tali..."
Ich gab Ziva dann an Ray. Ich wusste Tali würde sonst durchdrehen. Ich zögerte da erst aber es war nötig. Dann nahm ich Tali hoch. Wir trugen die beiden raus zu den anderen. "Schnell wir müssen sie in ein Krankenhaus bringen"
Ray
Ich trug Ziva auf meinen Armen. So viele Jahre war es her. Und immernoch war sie eine Traumfrau. Selbst in dieser Verfassung.
"Ich mach das schon" Ich trug sie. Ich wollte das machen..Es fühlte sich irgendwie an als wäre sie noch meine Freundin.
Tony
Ich schielte auf ihn. Es passte mir nicht, aber es gab wichtigeres. Es kamen sofort einige Pfleger und 2 Ärzte. Ich trug Tali rein. Ich ging mit ihr in ein Behandlungszimmer.
„Sie hat ein paar Wunden und blaue Flecken... Das mit ihrem Zeh sieht nicht gut aus...“ Ich sah auf ihn... „Sie vermuten auch eine leichte Hirnerschütterung von den Schlägen...“
Ich sah auf sie. Es tat mir weh sie so zu sehen. Ich nickte leicht. Ich setzte mich mit Tali auf dem Arm zu ihr. Dann nahm ich ihre Hand. Ich war so froh die beiden lebendig bei mir zu haben.
Ich sah besorgt auf Ziva. Dabei strich ich weiter über Talis Rücken . Ich wich nicht von der Seite der beide .
Cruz
Liat kam zu mir. Ich stand vor dem Zimmer. Ich sah auf sie. "Und habt ihr ihn?" Ich sah ihren Blick. "Na hervorragend" Ich zögerte. "DiNozzo und Ziva...wie ist das passiert und wieso wohnen die jetzt in Paris ?" Ich wusste das alles ja nicht.
„Okey also, Zivas Vater wurde ermordet, nach dem Fall lief eine Ermittlung gegen Gibbs, Ziva, Tony und McGee haben dann die volle Verantwortung übernommen und gekündigt... Ziva ist dann nach Israel gereist und das Team stand erneut unter „beschuss“ Tony wollte zu ihr als er angegriffen wurde, sie wurde dann in Israel auch angegriffen und viel danach in ein tiefes Loch der selbstzweifel, sie ist untergetaucht und tony hat sie gesucht, nach dem sie ein paar Tage glücklich waren hat sie sich wohk doch gegen ein leben mit ihm in den USA Entscheiden und er ist dann zurück.... Sie wurde schwanger und hat es ihm verschwiegen 2 Jahre lang na gut etwas mehr sogar, dann wurde ihr Haus in Brand gesteckt und die Leute die jetzt hinter ihr her sind wurden auf sie aufmerksam, sie hat entschieden Sich tot zu stellen und Tali Tony anzubertrauen...das ging jetzt 1.5 jahre ganz gut, bis sie dann entschlossen hat tony und tali aufzusuchen, er hat für Tali gekündigt und ist hier her gezogen...“