Ich sah auf Tali. Sie klammerte sich weiter an ihre Imah. "Okay...ich rufe den NCIS an." Ich rief Vance an und sagte ihm, dass Ziva umgekommen wäre bei dem Brand. Ich sagte ihm auch ich würde sofort zu Tony kommen, weil ich mit ihm was wichtiges zu besprechen hatte.
Malachi
"Du willst deinen Tod vortäuschen und schickst DiNozzo das Kind? Der bricht doch zusammen" Ich war noch etwas perplex.
"Du sagst es ihm nicht...du "stirbst" für ihn erstmal" Ich sah ihr in die Augen. Ich wusste das würde heftig werden für Tony. Ich sah das ganze irgendwie aus der Männersicht. Ich blickte auf sie. "Und du warst noch nie einen Tag von ihr getrennt...bist du dir wirklich sicher?"
Ich atmete tief durch. "Okay... ich verstehe warum. Wenn du das so wünschst, machen wir es. Liat und ich machen dir eine neue Identität. Wir bringen dich aus diesem Land. Am besten nach Europa. Vorher musst du aber noch untersucht werden"
Orli
Ich nahm Talis Tasche an mich und sah auf Ziva. "Du musst dich verabschieden.."
„Das tu ich...“ Ich ging zu Tali... Ich versuchte es ihr zu erklären... „Orli bringt dich zu deinem Abba....er wird sich gut kümmern!“ Ich kämpfe mit den Tränen..
Ich weinte und strampelte als Orli mich hochnahm. "IMAH.." Ich rief und weinte.
Orli
Ich nickte Ziva zu. "Ich achte auf sie. Versprochen." Ich fand es auch schwer. Das war keine leichte Geschichte. Ich nahm sie mit in den Wagen. Wir fuhren direkt zum Flughafen.
Liat
Ich sah auf Ziva. Ihr kamen die Tränen. "Wow also Respekt vor dieser Entscheidung." Wir mochten uns immernoch nicht so.
Ziva kam irgendwann raus. Ich hatte sie seit 2 Tagen im Auge. Ich kam ihr"zufällig" entgegen und lief in sie rein. "Oh...tschuldigung" Dabei nahm ich ihr unbemerkt den HaustürSchlüssel weg
Ich beobachtete Ziva mit meinen Leuten. Als sie in eine verlassene Straße abbog griffen wir zu. Wir fuhren neben sie. Ich packte sie und drückte ihr Chloroform aufs Gesicht.
Jeanne
Ich ging hoch ins Apartment. Wir hatten Zivas Schrift von einem professionellen Fälscher bearbeiten lassen. -Tony, ich schaffe das nicht. Ich kann mir selbst nicht vergeben und meine Anwesenheit bringt euch nur in Gefahr. Ich tauche wieder unter. Suche nicht nach mir. Euer Leben ist besser ohne mich. Sag Tali, dass ich sie liebe- Ziva- Ich ließ die Nachricht da und packte Zivas Sachen ein ohne Spuren zu hinterlassen. Dann eilte ich runter und brachte die Tasche zu einem von Dimitris Leuten.
Ich wurde erst viel später wieder wach.... Ich lag gefesselt in einem dunklen raum.... Ich versuchte etwas zu sehen oder mich zu bewegen doch nichts ging... Was war passiert...
Ich kam zu ihr rein. "Du bist wach...sehr gut Täubchen"
Tony
Ich wartete draußen auf Ziva aber sie kam nicht. Ich holte Tali dann alleine ab und versuchte Ziva anzurufen. "Hey Zi... bitte sei nicht sauer wegen unseres Streits..." Ich sprach es ihr drauf. "...ich liebe dich trotz allem. Bis gleich"
"Seine Tochter ist bei ihrem Vater und sicher...noch" Ich setzte mich zu ihr. "Das kann sich ändern wenn du nicht kooperierst"
Tony
"Ja komm wir fahren heim dort ist sie bestimmt" Ich fuhr zum Apartment. Als ich reinkam war alles sauber. Ihre Sachen waren weg. "ZIVA!!!" Ich nahm die Notiz hoch. Ich las es und schluckte. "Nein das...nein..." Ich rief sofort Orli an.
"Informationen zu alten Fällen. Fällen deines Vaters..." Ich setzte mich vor sie. "Was wusste er über den Bombenanschlag auf Rivka David ?"
Tony
"Ziva ist weg...sag mir dass das ein schlechter Scherz ist" Ich bekam Panik "All ihre Sachen sind weg und sie hat mir ne von ihr Nachricht hinterlassen.. wenn sie das überhaupt war "