„Ja okey....bis später...“ Er nahm Tali und ging dann.... Ich lies mich aufs Sofa Fallen und starrte an die Decke .... Ich dachte an die Nacht damals....
Ziva
Ich wurde von einem erst undeutsamen knistern wach.... Dann hörte ich einen kurzen knall... Ich schreckte hoch und stand auf... Ich rannte ins Wohnzimmer... Feuer....rauch... Ich reagierte so schnell ich konnte... Ich rannte ins Kinderzimmer, Tali schlief friedlich... Ich nahm meine Reisetasche und packte noch zwei drei Sachen ein die wichtig waren für Tali... Mir ging es nur um sie... Dann schnappte ich sie mir und rannte mit ihr in eine Decke gewickelt raus... Ich sah um mich... Da war niemand... Ich stieg ins Auto und fuhr los...
Ich schnallte Tali los und machte sie unten am sitz sitzen und sich verstecken... Ich wollte zurück fahren doch der eine richtete eine Waffe auf mich... „Tali bleib da!“
Ich machte Fotos von den Toten. Liat und ich schnappten Ziva und stiegen in den Wagen. Tali war unterm Sitz gekauert. "Es wird alles gut Tali...keine Sorge" Sie kannte uns Orli schickte uns öfters mal um nach Ziva zu sehen.
"Das sind Auftragskiller. Die wollen euch umbringen. Alle Nachfahren von Eli David" Ich fuhr schnell los mit ihnen Richtung Orli. "Das sind die Männer; die auch für den Tod von Tali und Rivka verantwortlich sind. Ein ganzes Netzwerk"
"Weil Trent Kort die CIA Ratte denen gesteckt hat, dass Eli in seinem alten Haus Akten hat über viele dieser Menschen. Er hat einen Killer beauftragt. Dieser Killer hat wiederum Verbindungen zur Farsum-Gruppe."
"Der NCIS wird jetzt hinter Kort her sein . Er ist noch in den Staaten... Der Brand des Hauses ist schon in den Medien. DiNozzo ist bestimmt fast schon auf dem Weg"
"Wie willst du den abhalten bitte? " Ich kam mit ihr bei Orli an. "Du hättest ihm das Kind besser nicht verschwiegen" Ich war von Anfang an dagegen. Wir eilten schnell rein.
Orli
"Ziva... Tali Gott sei Dank geht es euch gut " Ich eilte auf die beiden zu.
Doch dann hatte ich die idee.... Ich sah auf Orli.... „Bring sie zu Tony...und ich werde erstmal untertauchen.... Solange die nicht wissen das Tony der Vater ist, werden sie sie nicht finden...“