"Ich hab jetzt lange in der Bar gearbeitet mit Angelo und hab nebenbei Yoga unterrichtet... Unterrichten ja, aber vielleicht eher in diese Richtung..."
"ich glaube er hätte sich sehr gefreut Grossvater zu sein... auch wenn der Vater DiNozzo war..." Eli hatte manchmal davon gesprochen grossvater zu sein...
Ziva
doch es blieb nun beim Kuscheln, das war auch sehr schön...
"Meinst du er hätte sie dazu gebracht es DiNozzo früher zu sagen"
Tony
Es war wunderschön nur so dazulegen mit ihr und ihr in die Augen zu sehen. Ich liebte ihre Augen. Ich lehnte meine Stirn an ihre und schloss meine Augen.
Ein paar Tage vergingen..... Tony und ich waren im siebten Himmel.... Wir redeten nicht oft über vergangenes... Ich suchte nach einem passenden Job... Auch Tali war überglücklich das sie uns beide hatte...
Ich packte gerade für die Arbeit zusammen. Ich sah auf Ziva. Wir diskutierten gerade. "Massage...du willst Leute massieren? Du bist dafür gar nicht ausgebildet. " Sie hatte ein Jobangebot "Das kann doch nicht seriös sein!!!"
"Ach echt jetzt? Wen hast du denn massiert? Die Typen beim Mossad oder doch eher Ray Cruz..." Ich war total eifersüchtig und stellte mir vor wie Kerle das versuchten auszunutzen.
„Ich hab z.B McGee schon mal den Rücken massiert...“ Ich sah seinen Blick und zog eine Augenbraue hoch... „Tony das ist doch keine Tantramassage oder so...“