Ich seufzte genüsslich auf.... Ich mochte es wirklich besonders wenn er es tat... Er war so sanft und zärtlich dabei... Es steigerte meine Lust enorm...
Liat
„Naja viele Frauen mögen das....“ Ich sah ihn von der Seite an... „Manche Männer auch!“
"Stimmt wohl aber sie fährt sehr drauf ab." Ich beobachtete sie er zwischen ihren Beinen verschwand mit dem Gesicht. "Ich verlange eine Gehaltserhöhung"
Tony
Ich befriedigte sie oral und mit den Fingern. Ich wusste was ich tat. Meine Erfahrung zahlte sich aus.
"Das geht nicht wenn wir was verpassen deshalb, dann bringen wir die Täubchen da in Gefahr. Aber vielleicht wenn wir abgelöst werden?" Ich war pflichtbewusst.
Tony
Ich kletterte zu ihr hoch und grinste breit. "Das ging aber schnell
Ich positionierte mich und genoss den Moment als ich sie spürte. Ich sah ihr tief in die Augen. Ich würde einfach wieder rausziehen. Wenn es schief gehen würde, wäre das auch nicht so schlimm.
Malachi
"Vielleicht... vielleicht auch nicht. Wir sind nur beide unseren Job los, wenn wir das nicht machen" Ich sah auf die beiden. "DiNozzo soll sich mal mehr anstrengen"
Ich spürte wie es mir kam dann und zog vorher raus. Ich kam auf ihrem Hintern und Rücken. Ich hoffte ich hätte früh genug rausgezogen. Ich war da nicht so geübt drin. Normalerweise ging ich so ein Risiko nicht ein. Ich holte schnell ein Taschentuch und machte sie etwas sauber. Sie drehte sich um. Ich atmete schwer. "Wow...also das war gut"
Malachi "Wie machst du das nur ? Du siehst ihn auf mehrere Meter Entfernung"
Ich küsste sie glücklich. Ich hatte Schmetterlinge im Bauch dabei. Ich sah sie verliebt an. "wie deine Wangen rot leuchten...und du lächelst. Das macht dich sogar noch schöner"
Malachi
"Unfassbar...okay jetzt wird es wieder schnulzig." Wir hatten auch ein Micro installiert. Ich hörte zwischendrin mit ab. "Klar nach dem Vögeln wirkt fast jede Frau erstmal toll..."